Unterhaching-Kassel
-
Re: Unterhaching-Kassel
Es wird sehr schwer in hachingen, und glaube wird nit viel zu holen sein.
Aber nichts desto trotz tippe ich auf ein 1:1.
Aber nichts desto trotz tippe ich auf ein 1:1.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Löwen machen einen Gefestigten Eindruck,von daher traue ich ihnen ein 0:2 Sieg zu.
Wir können definitiv jeden schlagen.
RWG Lämmi
RWG Lämmi
-
Hallo
Lämmi, da hast Du 100%ig Recht, daß wir jeden schlagen können.Nur leider rufen wir zuuu selten dieses Potential ab!
Gruß
Lämmi, da hast Du 100%ig Recht, daß wir jeden schlagen können.Nur leider rufen wir zuuu selten dieses Potential ab!
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Wenn du mit dem Tip recht behältst, 'fülle' ich dich nach dem Spiel kostenlos abLämmi hat geschrieben:Unsere Löwen machen einen Gefestigten Eindruck,von daher traue ich ihnen ein 0:2 Sieg zu.
RWG Lämmi

RWG Mando
Edith sacht noch:
Ich halte es ähnlich wie Bernd!
Ein Auswärtssieg wäre genial!
Ich hoffe auf einen Punkt!
Rechne aber mit einer Niederlage!
Tippe ebenfalls wie Bernd auf ein 1:1
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
Schweres Spiel, zumal sich Haching zu fangen scheint. Tippe auf eine 2:1 Niederlage (und hoffe auf etwas anderes). Wenn wir ein Pünktchen mitnehmen, bin ich vollstens zufrieden. 3er muss es danach geben (Kickers, Elversberg).
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Na das dürfte nicht teuer werdenMANDO hat geschrieben:Wenn du mit dem Tip recht behältst, 'fülle' ich dich nach dem Spiel kostenlos abLämmi hat geschrieben:Unsere Löwen machen einen Gefestigten Eindruck,von daher traue ich ihnen ein 0:2 Sieg zu.
RWG Lämmi![]()
![]()
![]()
RWG Mando
RWG Lämmi
Nun ja, 1 Punkt wäre sicherlich gut. Aber man sollte auch bedenken das es dann das 4. Unentschieden (4 Punkte in folge) wäre und das ist eigendlich zu wenig. Wenn man die 3 Punkteregel in betracht zieht müsste schon ein 3 er raus springen so schwierig das auch werden wird.
Gruß
Gruß
Schon richtig, aber man muss auch die Gegner sehen. Gegen FFM und Haching Unentschieden ist keine Schande. 1860 war bestimmt mit 3 Punkten eingeplant und gegen die Kickers und Elversberg sollte es dann echt 6 Punkte geben. Aber am Ende kommt eh wieder alles anders und man gewinnt und verliert anders als gedacht.kasperle hat geschrieben:Nun ja, 1 Punkt wäre sicherlich gut. Aber man sollte auch bedenken das es dann das 4. Unentschieden (4 Punkte in folge) wäre und das ist eigendlich zu wenig. Wenn man die 3 Punkteregel in betracht zieht müsste schon ein 3 er raus springen so schwierig das auch werden wird.
Gruß
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!