Unterhaching-Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
SchlachtenbummlerKassel

Re: Unterhaching-Kassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 9. Mär 2008, 16:46

Sehe das wie der Rest auch. Sehr schweres Spiel, die Hachinger haben bei den Bayern gezeigt was sie können und wohin der Weg nach der Winterpause gehen soll.
Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden.
Wichtig wäre das unsere Jungs kämpfen, damit können wir die spielerische Überlegenheit der Hachinger wett machen.

mika

Beitrag von mika » 9. Mär 2008, 16:57

wird zwar ein schwieriges spiel,aber wir wissen das sich unsre mannschaft immer besser gegen mannschaft anstellt die das spiel macht.tippe das sich das hinspielergebnis wiederholt und mann ein 2-2 in die statistiken eintragen kann.
Tore durch Lechleiter sowie Tobias Schweinsteiger für Haching
Für den KSV treffen Bauer und Haas

Anna

Beitrag von Anna » 9. Mär 2008, 18:27

tipp au mal daß es in haching net mehr aks `n punkt zu holen gibt, wird gaaanz schwer... `n punkt wär meines erachtens au schon super. also spieler, strengt euch an ...!! ;)
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...

KSV_Maus

Beitrag von KSV_Maus » 9. Mär 2008, 22:15

hallo,
wie sieht es denn eig. aus...wie kommen wir denn dahin mitm bus oder fährt jeder getrennt mit autos da runter?
KÄMPFEN UND SIEGEN.....

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 9. Mär 2008, 23:35

Schätze das die Ausbeute in Unterhachingen nicht sehr groß ausfallen wird. Aber tippe trotzdem auf ein glückliches Unentschieden ein 1:1.
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

luQ

Beitrag von luQ » 10. Mär 2008, 00:07

Stehplatznutzer hat geschrieben:...Haching ist auch noch nicht DAS entscheidene Spiel, die Kickers und Elversberg sind die beiden, die wir von den nächsten Dreien schlagen müssen. ...
Das sehe ich ganz anders! Haching hat einen Punkt mehr als wir. Das Spiel ist taktisch gesehen äußerst wichtig. Quasi nen 6 Punkte Spiel.

myohle

Beitrag von myohle » 10. Mär 2008, 01:19

ich bin optimistisch.... da der ksv eigentlich immer gegen gute mannschaften punktet..... gegen die " schlechteren" lassen sie gerne mal was liegen.
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 10. Mär 2008, 11:08

im prinzip haben hier beide recht :P

auf der einen seite ist unterhachingen nicht die mannschaft die mit uns um platz 10 spielt

und auf der anderen seite sind sie tatsächlich nur 1 punkt von uns entfernt( vielleicht ändert sich das dienstag gegen siegen)

feststeht das hachingen spielerisch die stärkere mannschaft ist... aber wir haben auch ganz gute einzel spielder die akzente setzten können

mein fazit ist bei einer niederlage geht die welt nicht unter ... und jeder punkt ist ein guter punkt den wir da holen , klar ist aber auch wenn wir verlieren sind wir aus den top 10 raus und die nächsten 2-3 spiele müssen gewonnen werden

Antworten