In 922 Tagen...

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
MANDO
Beitrag von MANDO » 2. Dez 2007, 15:11

Jens hat geschrieben:Oh, wie ist das schööön ... !

Das ist ja unfassbar; ins Blaue hinein Karten bestellt und letztlich ein deutsches Spiel erwischt - MW und ich, wir werden das Auftaktmatch gegen Polen sehen können :) !

SCHWAAARZ UND WEEEIIIß - WIR STEH'N AUF EURER SEITE ...

Danke, Danke, Danke!!!
Na da habt ihr ja echt einen Glücksgriff getan :D , Glückwunsch, und viel Spaß bei dem Spiel nächstes Jahr.
Vergesst nicht, ne KSV Fahne am Zaun oder sonstwo anzubringen, grinsel :wink:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Jens

Beitrag von Jens » 2. Dez 2007, 15:21

Danke, Mando!

Hmmm, also wäre natürlich super genial, wenn ich meine lange GLH-Fahne da aufhängen könnte. Aber ob das geht :-? ...

Aber die Kasseler Jungs werden ja auch in Klagenfurt sein und uns sicher ihre Fahne zur Verfügung stellen, falls sie keine Tickets kriegen, gell nordkassler :) ? (Moment mal - habt Ihr eigentlich derzeit 'ne Fahne :-? ...?)

Wäre natürlich unglaublich geil, mit dem Trikot eines frisch gebackenen Drittligisten da unten rum zu rennen :wink: ...!
Joh 14,6

SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 11. Dez 2007, 18:25

Bin beim Spiel Österreich- Deutschland am 16.6 in Wien :D

Jens

Beitrag von Jens » 13. Dez 2007, 15:38

@ SchlaBuKS: Cool! Wie hat sich das bei Dir ergeben? Hattest Du auch Glück bei der ersten und bisher einzigen Verkaufsphase, oder ist die Karte vom Laster gefallen :wink: ...?

Bleibst Du dann auch 'ne Zeit lang da unten? Wir haben ja eine Woche Klagenfurt gebucht und hoffen insgeheim, auch noch Deutschland - Kroatien sehen zu können :oops: .
Joh 14,6

Supermario
Beitrag von Supermario » 13. Dez 2007, 16:13

SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben:Bin beim Spiel Österreich- Deutschland am 16.6 in Wien :D
Glückspilz

SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 19. Dez 2007, 18:31

Jens hat geschrieben:@ SchlaBuKS: Cool! Wie hat sich das bei Dir ergeben? Hattest Du auch Glück bei der ersten und bisher einzigen Verkaufsphase, oder ist die Karte vom Laster gefallen :wink: ...?

Bleibst Du dann auch 'ne Zeit lang da unten? Wir haben ja eine Woche Klagenfurt gebucht und hoffen insgeheim, auch noch Deutschland - Kroatien sehen zu können :oops: .
Bekomme die Karte von meinem Kumpel. Der hat die Deutschlandserie x4 bekommen, die sind aber nur zu dritt mit dem Wohnmobil da unten. Freundlicherweise hat er mir diese eine Karte überlassen, die anderen beiden hat er gegen 3 Rümänienkarten eingetauscht.
Das Spiel in Wien findet Montags statt, ich werde am Sonntag mit dem ICE oder Flugzeug da runter düsen und am Dienstag mit den Kumpels im Wohnmobil die Rückreise antreten.

sepp

Beitrag von sepp » 15. Jan 2008, 19:36

So, mehr kann ich nicht machen. Ich habe auf 4 verschiedene Namen jeweils 4 Karten für alle Deutschlandspiele und alle Preiskategorien bestellt. Jetzt heißt es nur noch hoffen. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Jens

Re: In 922 Tagen...

Beitrag von Jens » 9. Mär 2008, 20:08

Mal ein kleiner Tipp für alle KSV-Fans, die mit dem Zug nach Klagenfurt reisen wollen (ob sie nun Karten haben oder nicht): Es würde sich anbieten, sich seine Fahrkarte(n) so früh wie möglich zu organisieren. Man kann bei bahn.de bis zu 89 Tage im Voraus sein Ticket buchen, wovon man auch Gebrauch machen sollte, wenn man möglichst günstig wegkommen möchte.

Laut Auskunft der Bahn wird es kein "EM spezial" oder ähnliches geben (also kein Ticket, was speziell auf das Turnier bezogen ist), d.h. es empfiehlt sich, sich so ein "Europa spezial" zu sichern. Die gibt's schon ab 39 Euro in der 2. bzw. ab 69 Euro in der 1. Klasse! Der normale Preis in der 2. Klasse (mit Bahncard50!) würde von GÖ aus bei 81,55 liegen... Wer also exakt 89 Tage vor Antritt seiner geplanten Reise vorm PC sitzt (so wie ich letzte Nacht :wink: ), der hat alle Chancen, ein Schnäppchen zu machen.

Schöne Grüße,
Jasch
Joh 14,6

Antworten