Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von ksv-schwabe » 5. Mär 2008, 23:34

KSV-Schlagge hat geschrieben:Kann mir echt nicht vorstellen, wie das mal aussehen soll wenn es fertig ist.
Ist vielleicht nur die Showtreppe für das große Event am Samstag :P ;-).

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 5. Mär 2008, 23:49

Da ich mir heute die karten für samstag abgeholt habe, habe ich mal ein kleinen ausflug ins stadion gemacht, ein echtes schmuckstück.
Freu mich schon auf Samstag, wenn wir die blau-schwarzen mit null punkten aus dem auestadion gen süden schicken :D
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 6. Mär 2008, 00:33

Wie kommt man denn am Samstag eigentlich auf die Südtribüne? Als ich gestern von der Stadionbegehung nach Hause gegangen bin, habe ich dort nur eine halb abgerissene Treppe gesehen. Oder gibt es da noch einen weiteren Zugang? :o

Stimmt es eigentlich, dass am Samstag in der Südkurve ein Block zwischen Gästeblock und Osttribüne frei bleibt? Ist das Vorschrift vom DFB? Wenn am Samstag schon ein Block bei zu erwartenden 100 Zuschauern aus Frankfurt in der Südkurve zwischen dem Gästeblock und Osttribüne frei gehalten wird, wie wird das denn erst geregelt, wenn nächstes Jahr vielleicht Dresden mit 2000 Fans kommt und in der Südkurve 2 Blöcke belegt? Dann müsste ja nächstes Jahr der überdachte Stehplatzbereich auf der "Süd-Ost-Tribüne" als Puffer frei bleiben.

So würde man ja nie die maximale Kapazität ausschöpfen können.

Übrigens schöne Bilder vom Flutlicht. Oder handelt es sich eher um die neue Treppe für die Südtribüne? :wink:

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 6. Mär 2008, 09:56

Matze B. hat geschrieben:Wie kommt man denn am Samstag eigentlich auf die Südtribüne? Als ich gestern von der Stadionbegehung nach Hause gegangen bin, habe ich dort nur eine halb abgerissene Treppe gesehen. Oder gibt es da noch einen weiteren Zugang? :o
Über das Dach der Eissporthalle. Genügend Anlauf solltest du aber mit einrechnen. :lol:

Spass beiseite: Zugang wird wohl zwischen HT und Südtribüne erfolgen. Dort ist ein Tor........

Und du hast recht, es wird auf der Südkurve eine Pufferzone geben. :wink: :wink:

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 6. Mär 2008, 18:03

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Matze B. hat geschrieben:Wie kommt man denn am Samstag eigentlich auf die Südtribüne? Als ich gestern von der Stadionbegehung nach Hause gegangen bin, habe ich dort nur eine halb abgerissene Treppe gesehen. Oder gibt es da noch einen weiteren Zugang? :o
Über das Dach der Eissporthalle. Genügend Anlauf solltest du aber mit einrechnen. :lol:

Spass beiseite: Zugang, siehe Startseiten Bericht.

Und du hast recht, es wird auf der Südkurve eine Pufferzone geben. :wink: :wink:
Ergänzung: Keine Änderungen bezüglich Flutlicht. Stand: 06.03. 17:02 Uhr

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 6. Mär 2008, 21:56

In der morgigen HNA wird genauer erklärt wie man in seine Kurve kommt.

RWG Lämmi

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 6. Mär 2008, 22:04

Der Einlass Samstag ist auf der Startseite, oben rechts mit genauer Skizze sehr gut dargestellt.
@Fanmobil, danke für Deine Wasserstandsmeldungen bezüglich des Kartenvorverkaufs :-)

RWG
recaro

yoyo

Beitrag von yoyo » 6. Mär 2008, 23:00

Hab mir mal die Skizze angeschaut, soweit alles in Ordnung. Ich nehme aber an, dass die Gästefans dennoch über den Gäste Eingang zu ihrem Bereich kommen, oder? Wäre wohl keine gute Iddee, sie direkt am Fanblock lang zu führen.... :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten