Fanbus zum ersten Auswärtsspiel nach München

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Sammy
Beiträge: 58
Registriert: 27. Mär 2005, 20:46

Re: Fanbus zum ersten Auswärtsspiel nach München

Beitrag von KSV-Sammy » 6. Mär 2008, 00:50

Ein Lämmi muss sich nur immer Entschuldigen und Verantworten.
Respekt Lämmi[/quote]


Stimmt den Lämmi kann man echt nur bewundern, er muß schon sehr am KSV hängen.
Naja was wäre denn wenn er die ganze Sache hinschmeißen würde?
Wer würde sich wieder und wieder solch eine Arbeit machen, die sicherlich hinter der Oraganisation einer solche Fahrt, wie z.B. jetzt der letzten nach München steckt?
Da wird sich von Seiten Lämmis und natürlich auch einiger anderer Fans um eine tolle Fanszene bemüht.
Lämmi organisiert Auswärtsfahrten, Fantreffen, Fanturniere u.s.w.
Und immer wieder gibt es Leute die einfach sowas von aus der Rolle fallen müssen, ganz egal bei welcher Gelegenheit.
Ich habe schon von einigen Leuten gehört, das sie auf Auswärtsfahrten mit dem Bus keine rechte Lußt mehr haben. Und das ganz bestimmt nicht weil da mal einer über den Dust getrunken wird und anständig gefeiert wird und dabei dann auch mal etwas kaputt geht. Aber das z.B. auf einer einzigen Fahrt ein Schaden von fast 1000 Euro entsteht, da muß man das Posting von Lämmi schon zweimal lesen um das überhaupt glauben zu können. Tut mir leid da für hab ich absolut kein Verständnis.
In einem anderem Thread wird nach Werbung geschrieen, die doch die HNA für den KSV und uns Fans machen soll.
Aber dann wird von einigen immer wieder dafür gesorgt das man als KSV Fan negativ auffällt, was ja letztendlich meistens auch mit auf den Verein zurückfällt.
Da kann man einfach nur sagen, bei einigen reicht es im Hirn kaum von hier bis da.
Mal sehen was diese Leute für Samstag wieder so auf der Pfanne haben, wenns um negativ Werbung für den Verein geht sind ja anscheinend bei so manchem keine Grenzen gesetzt.
Auf das die Stimmung im Stadion und das Spiel eine super positive Werbung werden.

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Re: Fanbus zum ersten Auswärtsspiel nach München

Beitrag von MANDO » 6. Mär 2008, 06:40

Das Posting von KSV-Sammy kann ich nur unterschreiben.
Es ist manchmal echt zum Kotzen, wie Lämmis Engagement in Sachen Fahrten-Organisation etc. mit Füßen getreten wird.
Da wird z.B. auf einer der letzten Fahrten eine der hinteren Sitzbänke vollgekotzt. OK, kann passieren, aber dann mache ich das auch selbst wieder weg. Denkste, da wird sich nach Ankunft in KS schnell entfernt, und wer ist der Dumme, der Nachts um 1 Uhr Kotze auf- und wegwischen darf ...klaro, Lämmi. Um nur mal ein Beispiel zu nennen!
Jetzt diese Geschichte mit den Beschädigungen. Das mal etwas (unabsichtlich) kaputt geht, ist auch klar und passiert halt. Aber das finde ich schon heftig, und Glaube auch nicht, dass das alles unabsichtlich war. Zumal am Samstagmorgen vor der Abfahrt noch die Bemerkung die Runde machte, dass einige Leute lieber einen Bus für sich allein haben wollten. Aus welchen Gründen auch immer :roll: . Die beiden mit denen ich mich vor Abfahrt noch darüber unterhalten habe, werden sich bestimmt erinnern, dass ich noch gesagt habe: "Na mal schauen was dabei rauskommt!". Als hätte ich so ne Vorahnung gehabt.
Mag sein, dass der entsprechende Bus schon etwas klapprig war. Das rechtfertigt jedoch nicht, dass man sich dann benimmt wie die Axt im Walde. So nach dem Motto, ist ja eh alt und klapprig, was schert's mich denn. Begeisterung hin, Wut und Ärger her-der ein oder andere sollte sein Verhalten mal überdenken. Derjenige der in erster Linie den Kopf hinhalten muss, ist nun mal der Lämmi, und das hat er echt nicht verdient.
Könnte mir vorstellen, dass auf dieses Posting hier und da ein ziemliches HALLO kommt. Was will DER denn, Klugscheisser und tralala.
Leute, ich war auch mal jung und auch ich war wild; wahrscheinlich extremer, wie es mancher sich vorstellen kann, der mich jetzt kennt. Ich konnte die Birne aber noch so vollgedröhnt haben, noch so sehr in Feierlaune oder frustriert sein, an fremden Gegenständen vergreifen und diese Mutwillig zu beschädigen oder gar zu zerstören, war für mich ein Tabu. Soviel dazu.
Zu der Rechnungsaufstellung möchte ich noch sagen, dass diese mir zumindest in einem Punkt etwas zweifelhaft erscheint. Wie man eine Grundreinigung für einen Bus mit 7,5 Stunden veranschlagen kann, erscheint mir ein Rätsel. Drei Stunden für einen Monteur kann man ja nachvollziehen. Da passt aber irgendwie das Verhältnis nicht. Nun gut, wenn mich jemand materiell schädigt, versuche ich natürlich auch das maximale dabei herauszuholen.
Sei es drum, so ist es jetzt nun mal, lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Auch wenn es mich ankotzt und ärgert, werde ich bei der Sammlung ein Scheinchen hinzutun, weil wir trotz allem auch hier zusammenhalten sollten.
Also Leute, alle die sich in irgendeiner Weise angesprochen oder von mir aus auch angepisst fühlen, überdenkt mal euer Verhalten. Allein schon um Lämmi den ein oder anderen Ärger, und damit verbundene Arbeit (für die er keine Gegenleistung bekommt), zu ersparen. Auch deshalb, weil es letztendlich dann wieder ein schlechtes Licht auf alle Fans, und somit auch auf unseren Verein wirft.
So, und jetzt viel Spaß dabei, mich und mein Posting in der Luft zu zerreißen, und auf mich einzuprügeln. Juckt mich genauso wenig, wie es die Leute gejuckt hat, den Bus zu beschädigen :wink: .

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Fanbus zum ersten Auswärtsspiel nach München

Beitrag von Hellboy » 6. Mär 2008, 08:07

Mando Du hast vollkommen recht mit deinem Posting,wir können froh seien das wir so ein Bus Unternehmen haben mit einem Super Fahrer(vladi) :D und ein paar ausnahmen :roll: und ich will hoffen das die keine Konsequebzen darraus ziehen.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Fanbus zum ersten Auswärtsspiel nach München

Beitrag von Löwen Fanmobil » 6. Mär 2008, 09:52

Lämmi hat geschrieben: Hiermit berechnen wir ihnen für folgende Beschädigung
ESW-WU 10/Reisebus
Grundreinigung 7,5 Std a 35,-€ 262,50€
Ja ne is klar. :roll: :roll: Mit goldenem Staubwedel und Lavendelduftspray. Hat schon seinen Preis. :wink:

Nabada
Beiträge: 328
Registriert: 12. Dez 2007, 16:15
Wohnort: Ulm

Re: Fanbus zum ersten Auswärtsspiel nach München

Beitrag von Nabada » 6. Mär 2008, 11:06

MarcusOrdner hat geschrieben:Mando Du hast vollkommen recht mit deinem Posting,wir können froh seien das wir so ein Bus Unternehmen haben mit einem Super Fahrer(vladi) :D und ein paar ausnahmen :roll: und ich will hoffen das die keine Konsequebzen darraus ziehen.
ich kann mich mando, sammy und markus nur anschließen...

soviel zum thema es wäre ja alles friedlich von statten gegangen !!!

LÄMMI danke für deinen "ehrenamtlichen-einsatz", diese "fans" sollten ab und zu mal ihren kopp unter kaltes wasser halten.

RWG

Reiherwälder
Beiträge: 4877
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Fanbus zum ersten Auswärtsspiel nach München

Beitrag von Reiherwälder » 6. Mär 2008, 13:44

Ich bin wirklich gespannt, wie lange Lämmi das noch mit sich machen lässt. Wenn er mal deswegen das Handtuch wirft, ich könnt's verstehen.

Zum einen spricht sich sowas unter den Busunternehmern schnell rum, zum anderen kann sich Lämmi nicht ständig drauf verlassen, dass das Geld durch Sammeleien schon wieder zusammenkommt. Ich weiss wovon ich spreche, habe früher selber so Orga-Sachen gemacht. Es war immer wieder interessant, von wem man so alles hängen gelassen wird, wenn es darum geht Schäden auszugleichen...

Ich würde ohnehin nie in einen der Busse einsteigen. Mir gehen schon bei Zugfahrten die ganzen Leute auf den Geist die nach zwei Bier die Kapuze ihres schwarzen Pullis aufsetzen und sich ganz besonders stark fühlen. Mit solch Asozialen setze ich mich bestimmt nicht stundenlang in denselben Bus.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Fanbus zum ersten Auswärtsspiel nach München

Beitrag von MW » 6. Mär 2008, 14:05

Es ist ja von Mando schon alles gesagt worden,nur den Punkt mit der Sammlung halte ich für grundlegend falsch.
Ich denke hier sollten die Verursacher ausfindig gemacht werden und dann für den von ihnen angerichteten Schaden geradestehen.Ansonsten kann kein Lerneffekt erzielt werden.Geht ja nicht an,das immer andere "Dumme" für solche Sachen einstehen.
Wer in dem Bus war,der weiß ja schließlich ziemlich genau,wer wo gesessen hat und an der Aktion beteiligt war.Hier muß Klartext gesprochen werden,wer Scheiße baut muß auch dafür geradestehen.
Ich jedenfalls werde mit Sicherheit nichts spenden und hoffe auch nicht darauf angesprochen zu werden.

Axel Feder
Beiträge: 4446
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Fanbus zum ersten Auswärtsspiel nach München

Beitrag von Axel Feder » 6. Mär 2008, 14:08

Ich möchte an der Stelle mal daran erinnern, dass es früher (müsste Anfang der 90iger gewesen sein) mal ein Rundschreiben eines Busunternehmens an diverse andere Busunternehmen gab. In diesem wurde geraten(!), keine KSV-Fans mehr zu fahren. Sowie ich das in Erinnerung habe, war es schwer überhaupt einen zu finden. Oft bekam man zu hören, "Wir bekommen leider keinen Bus".

Umso mehr sollte heute diese Fahrbereitschaft nicht auf's Spiel gesetzt werden.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten