Beitrag
von Dirk Steinbach » 1. Mär 2008, 19:23
Die Busfahrer werden ihre Erlebnisse nachher ja selbst schreiben. Nur so viel für alle, die zu Hause geblieben sind: Auf der Hinfahrt war Mega-Stau. Dazu hatte einer der vier Busse einen Auffahrunfall, so dass die Insassen auf die anderen drei Busse verteilt werden mussten. In München dann hat sich der Busfahrer (kein Navi, kein Stadtplan) für eine Stadtrundfahrt entschieden. Trotz aller Tipps und Hinweise, teilweise telefonisch aus dem Stadion, fuhr er völlig falsch. Folge: Die Busse und damit die meisten der insgesamt gut 300 Löwen-Fans kamen erst gut 30 Minuten nach Anpfiff. Entsprechend "fröhlich" die Stimmung.
Aber: Dies an den Busse auszulassen, ist auch keine Lösung. Habe mal in einen reingeschaut. Totales Chaos ist ja irgendwie noch okay. Aber warum Bus-Decken beschädigt und Gardinen und Aschenbescher runtergerissen werden müssen, ist mir völlig unklar. Das macht die Bus-Buchung für die nächste Auswärtsfahrt sicherlich nicht einfacher. Und ist respektlos so engagierten Leuten wie Lämmi & Co. gegenüber.
Nur lächerlich ist es übrigens, wenn sich irgendwelche Kinder mit der Münchner Polizei oder den 60-Fans messen wollen. Das Spiel könnt ihr nur verlieren. Und den Ruf des KSV fördert ihr damit auch nicht.
@ KSV_Udo und MW
War toll und sehr nett, euch endlich mal persönlich kennengelernt zu haben. Hoffe ihr kommt in zwei Wochen auch nach Unterhaching.