Gute FrageAxel Feder hat geschrieben:Hm, bin ja regeltechnisch nicht immer auf dem aktuellen Stand, aber rein theoretisch wäre er doch damit für das Spiel in München gesperrt, oder?
Hessenpokal 2008
-
ksv-schwabe
Re: Hessenpokal 2008
Ich glaube ja,aber ich bin mir nicht sicherksv-schwabe hat geschrieben:Gute FrageAxel Feder hat geschrieben:Hm, bin ja regeltechnisch nicht immer auf dem aktuellen Stand, aber rein theoretisch wäre er doch damit für das Spiel in München gesperrt, oder?
Turgay. Hoffe das hat keinen Effekt auf seine Einsätze in der Liga. Gelb-Rot gegen Bernbach wegen zu hartem Einsteigen - hört sich aus der Ferne erstmal nicht so souverän an -muss er sich noch steigern!
Hmm.. das kommt auf die Härte des Fouls an. Lincoln ist mal wegen seiner Spuck-Attacke im Liga-Pokal für die Bundesliga gesperrt worden. Aber normalerweise gelten die Sperren nur für den Pokal.Axel Feder hat geschrieben:Hm, bin ja regeltechnisch nicht immer auf dem aktuellen Stand, aber rein theoretisch wäre er doch damit für das Spiel in München gesperrt, oder?
Rot für Zinke,nach Notbremse und Gelb für Lamczyk,Für Meckern, Elfer für Bernbach 1:1

(Info kommt von Mando)
(Info kommt von Mando)
Zuletzt geändert von Hellboy am 23. Feb 2008, 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
Der hr-Text ist online weiterhin genauso schlecht wie offline.
Da sind doch mal prompt auf einen Streich das 2:2 (52.) und das 2:3 (67.) in Hausen gefallen
...
Da sind doch mal prompt auf einen Streich das 2:2 (52.) und das 2:3 (67.) in Hausen gefallen
-
Axel Feder
Tja, wenn die Einstellung wirklich lasch war, dann rächt es spätestens jetzt. OK, dann mal weiter: Wie siehts bei einer klaren roten Karte aus, das sollte doch auch für die Liga gelten, oder? Also da bin ich mir sogar irgendwie sicher.
Unsere Zeit wird kommen!
Ganz ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen, wenn Zinke in München gesperrt wäre. In die Innenverteidigung gehören Schönewolf und Willers und niemand anderes!!