Heute auf HR3: Kassel ist die unbeliebteste Stadt

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Beaker

Re: Heute auf HR3: Kassel ist die unbeliebteste Stadt

Beitrag von Beaker » 16. Feb 2008, 19:11

Wir sind Kasseler, wir sind Kasseler, keiner mag uns - scheißegal. :lol:

Na ja, eine Studie von "Men's Health" halt, außerdem im grunde nichts Neues. Das Nordhessen strukturschwaches Gebiet ist wird dir in der Schulzeit eigentlich oft genug vorgeleiert. *g
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Hanse

Beitrag von Hanse » 18. Feb 2008, 11:09

also ich find Kassel schön. Man muss halt nur wissen, wo man die schönen Ecken findet.
Da ich ja sowohl in Chur als auch in Freiburg wohne, weiss ich was mir diese Städte bieten, jedoch weiss ich auch was ich in Kassel geboten bekomme. Um die Aue und den Bergpark beneiden uns viele Städte. Auch neben den bekannten Orten gibt es noch viele verborgene Schönheiten. Und was das mit dem Abwandern betrifft, nunja es ist halt schwer in Kassel eine vernünftige Arbeit zu finden.
Ich würde auch viel lieber in Kassel arbeiten als in Liechtenstein, wo man als Ausländer noch nicht einmal wohnen darf.
Das einzige was in Kassel negativ ist, ist das ewige gemähre!

MW

Beitrag von MW » 18. Feb 2008, 12:33

Passend zum Thema:

Bild

sepp

Beitrag von sepp » 20. Feb 2008, 19:56

sepp hat geschrieben: Weiß jemand wo ich dieses Lied bekomme ? Fand ich sehr geil. :wink:

Zur Diskussion:

Danke HR3 8)

Sollte jemand interesse an den Liedern haben PM oder ICQ-Nachricht an mich. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Snej

Beitrag von Snej » 21. Feb 2008, 21:37

Wahrscheinlich verkauft "Men's Health" hier die wenigsten Schmierblätter pro Einwohner in der Republik. Soll daran liegen das die Kerle hier von Natur aus geil sind und nicht so Möchtegernlebensweisheitslabertaschenbücher brauchen.

Kassel ist die geilste Stadt der Welt bumbumbum Kassel ist die geilste Stadt der Welt ................
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten