Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
knockemdown
Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von knockemdown » 13. Feb 2008, 21:55

Sollten wir die Quali schaffen (wovon ich fest ausgehe), wird der KSV die Nummer 1 in Nordhessen sein, da Fussball auch in der dritten Liga eher die Massen anzieht (Volkssport Nummer 1) als die DEL oder die Handball Bundesliga.
Trotzdem würde ich die Handballer stärker als Konkurrenten ansehen als die Huskies (zwecks Sponsoring). Mit B Braun haben die ein echtes Zugpferd!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 13. Feb 2008, 23:21

Stefan_D hat geschrieben: 4) Pumann und Arnold wurden VIP-Raum gesichtet.
Willers und Fießer waren auch da!

Ansonsten alles richtig zusammen gefasst Stefan_D, habe mir auch mal ein Spiel angeguckt, natürlich auch nur durch 2Freikarten :wink:

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 15. Feb 2008, 08:43

@Slie: hm, das hat man davon, wenn man sich auf die Angaben vom kicker verlässt...! :-?

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 15. Feb 2008, 19:24

Frage mich, was die blöden Handballer von der MT mit unserem Auestadion zu tun haben ??? Rein gar nichts, halte nichts von diesem freundschaftlichem Geplänkel auf der Funktionärsebene. Die MT ist genauso ein Konkurrent um potenzielle Sponsoren wie die Huskies auch.

@ Schlagge : Warste denn mal wieder auf der Baustelle um Fotos zu knipsen ? :wink:

Sebastian

Beitrag von Sebastian » 16. Feb 2008, 16:57

Ich glaube nicht, dass man die MT Konkurrenz bzgl. Sponsoren ist. Die sind mit B.Braun sehr gut aufgestellt und B.Braun sponsert keine höherklassigen Fußballvereine (scheinbar Firmenphilosophie).
ヘッセン・カッセル

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 16. Feb 2008, 17:25

Natürlich sind sie Konkurrent um potenzielle Sponsoren und Zuschauereinnahmen. Der Kuchen kann nur einmal aufgeteilt werden und sie haben schon noch einige Sponsoren mehr als nur B. Braun.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 16. Feb 2008, 18:48

Salve!
Sooo, hier sind wieder aktuelle Pics.

Die Südkurve ist so gut wie fertig. Nur noch kleine Arbeiten müssen erledigt werden. :D

Die Nordkurve macht gewaltige Fortschritte !!! :D :D :D
Auch wenn die HNA (Druck) gestern wieder geschrieben hat, dass alles pünktlich zum 8.März fertig wird, bezweifle ich dies. Aber bildet Euch Euer eigenes Urteil. 8)

Die Fundamente für die Flutlichtstandorte Nord- und Südtribüne sind so gut wie fertig!
Ausbesserungsarbeiten an den Verankerungen der beiden Flutlichtstandorte hinter der Osttri sind so gut wie abgeschlossen und bald bereit für die Fundamente.

Eine zusätzliche Treppe wird an der "Schnittstelle" Osttribüne-Süd und Südkurve angelegt.
Diese soll unter anderem zu einem von 3 Catering-Plätzen hinter der Osttribüne führen.

Alles in allem, es geht gut voran. :D

Bild
Sind doch schon weit gekommen die Jungs!

Bild
Schon fast fertig!

Bild
Fundamente hinter Süd- wie auch Nordtribüne schon hergestellt und abgedeckt.

Mehr Pics...
Red White Stars 1982

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 16. Feb 2008, 19:29

@ Schlagge

Danke, wie immer. Hast du eigentlich inzwichen rausgefunden wofuer mitten in der norkurve diese unebenheit hier herrscht?

Bild

Antworten