Fanbus zum ersten Auswärtsspiel nach München
Re: Fanbus zum ersten Auswärtsspiel nach München
Ich wäre auch so gerne dabei:( aber eine halbe woche vor der schriftlichen mathe prüfung ist echt sehr ungünstig:( ist ja nicht die letzte möglichkeit;)
euch aber viel spass und auf einen guten start in die restspielzeit!
euch aber viel spass und auf einen guten start in die restspielzeit!
-
@Lämmi & all
Super, daß ihr schon zwei Busse vollbekommen habt.
Die HT Block L und Teile der Ost werden per ICE mit ca. 10 Mann und Frauen in München einreiten
RWG
Peter
Haaalllloooo Osttribühne !!!
Die HT Block L und Teile der Ost werden per ICE mit ca. 10 Mann und Frauen in München einreiten
RWG
Peter
Haaalllloooo Osttribühne !!!

Jetzt erst Recht
Nur der KSV
Nur der KSV
-
Wie ich es verstanden habe, machen die Wolfhagener ja einen eigenen Bus nach München. Dann wären es ja schon 3 volle Fanbusse.Peter74 hat geschrieben:@Lämmi & all
Lämmi, mach´ noch nen vierten!

Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner

hoi zsämen,
wie sieht des jetzt eigentlich aus, wird sich vorher im Paulaner getroffen? Wenn ja wann und vor allem für einen ortunkundigen wo is das.
Wenn alles klappt, dann werde ich mir das Spiel anschauen.
@mw, vielleicht sieht man sich zum Bier schon am Hbf. Mein Zug kommt kurz vor eurem ICE an.
wie sieht des jetzt eigentlich aus, wird sich vorher im Paulaner getroffen? Wenn ja wann und vor allem für einen ortunkundigen wo is das.
Wenn alles klappt, dann werde ich mir das Spiel anschauen.
@mw, vielleicht sieht man sich zum Bier schon am Hbf. Mein Zug kommt kurz vor eurem ICE an.
-
@ Lämmi
Kannst du eine ungefähre Urhzeit sagen, wann ihr mit wie viele Leuten im Paulaner ankommen wollt? Weil dann jemand (z.B. ich) den dortigen Wirt Peter Pongratz mal vorwarnen sollte. Denn wenn über 100 Kasseler (und sind es gar noch mehr?) einlaufen, muss er ja genügend Thekenkräfte haben. Vom Platz her ganz zu schweigen. Wobei es das Sinnvollste sein wird, dass wir uns draußen setzen.
Kannst du eine ungefähre Urhzeit sagen, wann ihr mit wie viele Leuten im Paulaner ankommen wollt? Weil dann jemand (z.B. ich) den dortigen Wirt Peter Pongratz mal vorwarnen sollte. Denn wenn über 100 Kasseler (und sind es gar noch mehr?) einlaufen, muss er ja genügend Thekenkräfte haben. Vom Platz her ganz zu schweigen. Wobei es das Sinnvollste sein wird, dass wir uns draußen setzen.
Dann komm doch zu unserem Gleis und wir treffen uns.Wollen auch ins Paulaner vorm Spiel,wo die Busfahrer ja auch hinkommen werden.Voriges Jahr war ich zum Spiel bei Bayern 2(Erstes Regiospiel) per ICE und wir sind dann mit 3 Leuten per taxi zum Nockherberg.Das war sehr günstig,2 bis 3 Euro pro Person und die Leute die ÖPNV nahmen ärgerten sich anschließend nicht auch die Taxe nahmen.becks-pirat hat geschrieben:hoi zsämen,
Markus K. hat geschrieben:@ Lämmi
Es sieht momentan so aus das der Nockherberg leider um die zeit ausgebucht ist.
Und rund um München sieht es in den Biergarten etc genauso aus.
Es ist zur Zeit Starkbierfest

RWG Lämmi
Das ist schade.Also ich werde trotzdem mit "KSV_Udo" da auftauchen,so 2,3 Plätzchen werden wohl noch zu haben sein.Lämmi hat geschrieben:Markus K. hat geschrieben:@ Lämmi
Es sieht momentan so aus das der Nockherberg leider um die zeit ausgebucht ist.
Und rund um München sieht es in den Biergarten etc genauso aus.
Es ist zur Zeit Starkbierfest![]()
RWG Lämmi