Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beitrag von yoyo » 7. Feb 2008, 00:05

Sollte Kimm ernst machen, bekommen wir vielleicht doch unser lang ersehntes Parkhaus... :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 7. Feb 2008, 15:10

Bernd RWS 82 hat geschrieben: ...... und so wird es kommen gonzo - der verarscht die huskies noch ne runde (so wie er von den huskies jahrelang verarscht wurde), ehe er die abbruchhalle für die kufenköter im frühjahr dicht macht :o
An deinen Weissagungen ist ja oft was wahres dran. :wink:

Welche Ersatz-Eisfläche an der Lilienthalstraße ist denn eigentlich gemeint? Gibts da sowas?

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Feb 2008, 17:21

Ich glaube nicht, dass das Projekt Mulithalle an Kimm scheitert, der von einem Verkauf der Halle profitieren würde. Ideal wäre für ihn ein zusätzlicher schneller Verkauf der Köter an einen anderen Unternehmer, weil er angeblich bis Mitte 2008 an einem Verkaufserlös beteiligt würde. Die Drohung, mit den Kötern umzuziehen (wie in den USA), hängt meiner Meinung nach damit zusammen, dass es Probleme bei der Finanzierung der 40 Mio. Euro Halle und des Erwerbs der alten Schrotthalle geben muss, was bei der aktuellen Krise der Landesbanken und anderer Banken nicht ungewöhnlich wäre. Da bedarf es schon eines gewissen politischen Drucks, um die Banken in so ein Risikoprojekt zu jagen, vor allem, wenn sich der KSV Hessen oben etablieren könnte, was Teile der örtlichen Wirtschaft offensichtlich torpedieren. Außer einem Ex-Finanzminister Eichel und dem Braun in Melsungen fallen mir da keine weiteren Namen ein, die hier Druck ausüben könnten.

Ich hoffe, dass es im Fußball diese Abartigkeiten mit Vereinsumzug nicht so häufig geben wird. Vestenbergsgreuth nach Fürth war ein unrühmliches Beispiel.

Bei den Kötern ist häufiger zu beobachten, dass der Name der Stadt auf den bunten Trikots eine untergeordnete Rolle spielt. Ein Umzug in ein anderes Kaff wäre also kein Problem. Stuttgart Köters, Dresden Köters. Sollen sich doch die Kickers oder die Dynamo Fans mit dem Sponsorenräuber herumärgern. :wink:

Michel

Re: Ausgekötert

Beitrag von Michel » 2. Apr 2008, 23:48

Solche Fans sind mir aber tausendmal lieber, als so gebräunte MEG Fuzzies auf eurer Haupttribüne :roll:

http://www.rtlhessen.de/videos.php?vide ... orie=Array

Trotzdem viel Glück beim Kampf um Platz 10.

Ein Husky Fan der nicht immer auf dem anderen Verein in der Stadt rumhackt, so wie es hier viele tun.

MW

Beitrag von MW » 3. Apr 2008, 00:01

Michel hat geschrieben:Solche Fans sind mir aber tausendmal lieber, als so gebräunte MEG Fuzzies auf eurer Haupttribüne :roll:

Ein Husky Fan der nicht immer auf dem anderen Verein in der Stadt rumhackt, so wie es hier viele tun.
Tjoa,die Olle kommt auch jedes Jahr irgendwo in den Medien,so sicher wie das Amen in der Kirche.
Weiß nur nicht was das nu mit MEG zu tun hat,hättest ja auch schreiben können, dass sie dir lieber ist als der feiste Fettsack,den ihr jahrelang als "Retter des Eishockeys in KS" vergöttert habt und nun verdammt.
Wie heißt er noch gleich,ahhh ja Simon Kimm! :roll:

Supermario

Beitrag von Supermario » 3. Apr 2008, 09:58

MW hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:Solche Fans sind mir aber tausendmal lieber, als so gebräunte MEG Fuzzies auf eurer Haupttribüne :roll:

Tjoa,die Olle kommt auch jedes Jahr irgendwo in den Medien,so sicher wie das Amen in der Kirche.
Weiß nur nicht was das nu mit MEG zu tun hat,hättest ja auch schreiben können, dass sie dir lieber ist als der feiste Fettsack,den ihr jahrelang als "Retter des Eishockeys in KS" vergöttert habt und nun verdammt.
Wie heißt er noch gleich,ahhh ja Simon Kimm! :roll:
:D :D
:lol: :lol:

LöwenSupporter

Beitrag von LöwenSupporter » 6. Apr 2008, 12:50

Antworten