Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 31. Jan 2008, 16:49

Macht Euch mal keine Sorge, am Ende zaubern sie wieder irgendwelche Gelder aus irgendwelchen Ecken, Kimm gibt klein bei und alles wird gut. Geht doch schon Jahre so, das Gemähre. Gedankt wird es zunehmenden Zuschauerzuspruch. :lol:

Wäre ich Sponsor und wollte nun nicht unbedingt den Fussball sponsern, würde ich es beim Handball tun, keinesfalls bei diesem Chaotenclub.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 2. Feb 2008, 15:14

Der Kimm ist sich dann doch wohl noch nicht ganz einig, hehe.

Ich glaube, er denkt sich, daß derjenige, der in Kassel das Eishockey ermöglicht hat auch derjenige sein sollte, der es beendet... :o Ist aber eigentlich auch nur legitim.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 3. Feb 2008, 17:52

Ich finde, Kimm sollte mal 5 Monate in Urlaub fahren und das Handy ausschalten.

Zum letzten Spiel der Huskies hole ich mir dann aber nochmal eine Eintrittskarte. Das will ich mir nicht nehmen lassen. Rämmalämmadingdong.

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 5. Feb 2008, 16:02

Reitenbreiter hat geschrieben:Ich finde, Kimm sollte mal 5 Monate in Urlaub fahren und das Handy ausschalten.

Zum letzten Spiel der Huskies hole ich mir dann aber nochmal eine Eintrittskarte. Das will ich mir nicht nehmen lassen. Rämmalämmadingdong.
reicht doch auch, wenn du im letzten Drittel mal kurz vorbeikuckst. Spar dir die Mucken. Lohnt sich nicht :wink:
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 6. Feb 2008, 19:19

Nun ist bereits der dritte Termin geplatzt, an dem Eissporthallen-Eigner Simon Kimm und Salzmann-Investor Dennis Rossing den Vertrag zur weiteren Nutzung der Kasseler Eissporthalle unterzeichnen wollten.
HNA vom 6.02.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Feb 2008, 19:29

Gonzo hat geschrieben:Der Kimm ist sich dann doch wohl noch nicht ganz einig, hehe.

Ich glaube, er denkt sich, daß derjenige, der in Kassel das Eishockey ermöglicht hat auch derjenige sein sollte, der es beendet... :o Ist aber eigentlich auch nur legitim.
...... und so wird es kommen gonzo - der verarscht die huskies noch ne runde (so wie er von den huskies jahrelang verarscht wurde), ehe er die abbruchhalle für die kufenköter im frühjahr dicht macht :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 6. Feb 2008, 20:06

Das wäre ein Ding.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Beaker

Beitrag von Beaker » 6. Feb 2008, 20:58

In der Tat, aber mich stört ein bisschen der Gedankengang, dass Kimm im Falle des Falles mit einer Ruine dasteht. Gut, da können wir gerne ein riesengroßes Löwenlogo in den Boden zimmern. Und egrade weil die Flohtransporter ja wieder drauf und dran sind, bis auf das Playoff-Finale alles zu gewinnen kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Kimm sich das entgehen lässt.

Aber die Zeit läuft für ihn, das stimmt in der Tat.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten