Neu- und Weiterverpflichtungen 07/08 in der Regionalliga Süd

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 5. Feb 2008, 21:02

franky schwarz-blau hat geschrieben:Tja Gonzo, der Wahnsinn heisst:
Hyundai (der OFC verflucht uns noch Jahre dafür)
Frankfurter Volksbank - der Voba Chef DE ist ein glühender FSV Fan
Easy Credit (dank Voba Chef)
sowie die Stadt Frankfurt (OB Roth ist im FSV-Aufsichtsrat) die das Stadion neu baut....

Schätze in 3-4 Jahren sind wir in LIGA2...Kohle von Hyundai und den Banken machts möglich...Geld schiesst eben doch Tore (Otto Rehagel)..
Ja, leider stand unsere Stadt dann in den vergangenen Jahre nicht so hinter uns, wie Frankfurt hinter Euch steht. Und das, obwohl wir die Nummer eins der Region sind und ihr nur die Nummer fünf in Eurer.

Dennoch bleibt's mir ein Rätsel, wieso diese Unternehmen das Geld einfach so zum Fenster herausschmeißen sollten. Zu Euch geht doch keine Sau ins Stadion - und das würde sich auch in Liga 2 nicht ändern.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Supermario
Beitrag von Supermario » 6. Feb 2008, 14:20

na das wäre was

Frankfurt-Wehen 0-0 vor 1200 Zuschauern :roll:

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 6. Feb 2008, 14:49

Gonzo hat geschrieben:
Dennoch bleibt's mir ein Rätsel, wieso diese Unternehmen das Geld einfach so zum Fenster herausschmeißen sollten. Zu Euch geht doch keine Sau ins Stadion - und das würde sich auch in Liga 2 nicht ändern.
Beispiel Wehen, am Halberg waren es im Schnitt 400 - 600 ZS.
Jetzt in der 2.Liga sind es 6000 - 8000 ZS. das hätte auch keiner
geglaubt oder. ??
Nur ganz nebenbei, ich befasse mich nicht mit Liga 2.
Ich hoffe das wir die 3.Liga schaffen und alles andere ist mir total egal.
Alles klar.
Bei manchen muß man halt auf die Bremse treten, aber das sind wieder die, die nach schlechten Spielen wieder alles besser gewußt haben.
Wir werden sehen was am Ende dabei rauskommt.
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 6. Feb 2008, 15:02

Gonzo hat geschrieben: Dennoch bleibt's mir ein Rätsel, wieso diese Unternehmen das Geld einfach so zum Fenster herausschmeißen sollten. Zu Euch geht doch keine Sau ins Stadion - und das würde sich auch in Liga 2 nicht ändern.
Bei uns sähe es nur leider auch nicht anders aus, wenn wir uns gegen erst- und zweitklassiges Fussball, erstklassiges Basketball, erstklassiges Eishockey und erstklassiges American Football durchsetzen müssten. :(

Der verwöhnte Frankfurter akzeptiert eben keinen Amateursport. Sollte der FSV aufsteigen wird sich da vieles ändern. Selbst Wehen - Hoffenheim hat an einem Freitagabend 5.500 Leute angelockt. Das schafft dann auch ganz bestimmt der FSV.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 6. Feb 2008, 18:05

FSV - Nobby hat geschrieben:Beispiel Wehen, am Halberg waren es im Schnitt 400 - 600 ZS.
Jetzt in der 2.Liga sind es 6000 - 8000 ZS. das hätte auch keiner
geglaubt oder. ??
Ganz einfache Kiste...

3.000 aus Gladbach
4.000 aus Köln
xxxx aus Mainz
xxxx aus xxxx
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 7. Feb 2008, 09:53

FSV - Nobby hat geschrieben: Bei manchen muß man halt auf die Bremse treten, aber das sind wieder die, die nach schlechten Spielen wieder alles besser gewußt haben.
Wir werden sehen was am Ende dabei rauskommt.
Davon musst Du mal Euern "Dicken" überzeugen ;-) Aber Du musst doch auch zugeben: Die Richtung, die mit dem Zeichen dieser Neuverpflichtungen gegeben wird, hat doch nix mit dem Ziel zu tun, sich für die 3. Liga zu qualifizieren. Man möchte noch eins höher; das sticht, wie ich finde, relativ deutlich heraus.

Aber Deine Zurückhaltung in dieser Frage ehrt Dich, Nobby. Liegt wohl auch daran, daß Du neben den Erfolgen Deines Clubs genug Mist erlebt hast, oder?
Reitenbreiter hat geschrieben: Bei uns sähe es nur leider auch nicht anders aus, wenn wir uns gegen erst- und zweitklassiges Fussball, erstklassiges Basketball, erstklassiges Eishockey und erstklassiges American Football durchsetzen müssten. :(
Die anderen Sportarten habe ich noch gar nicht mitgerechnet... Vielleicht zieht uns ja der Simon Kimm noch den ein oder anderen Sponsor an Land ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson

FSV - Nobby

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 07/08 in der Regionalliga Süd

Beitrag von FSV - Nobby » 12. Feb 2008, 21:53

Kreuz auch noch verletzt - FSV Frankfurt plagen weitere Verletzungssorgen
Autor: ADMINISTRATOR

Die Liste der verletzten Spieler beim FSV Frankfurt ist nun um einen weiteren Spieler „reicher“ geworden.

Markus Kreuz hat sich beim Testspiel gegen den russischen Zweitligisten FK Rostov im Trainingslager in Spanien eine Fissur an der Ferse zugezogen und fällt damit laut Vereinsarzt cirka sechs Wochen aus.

Trainer Tomas Oral reagierte geschockt auf die Nachricht, zumal man die Hoffnung hatte, dass es nur eine Prellung sei: „Einen Markus Kreuz können wir nicht so einfach kompensieren. Außerdem haben wir noch genug andere Spieler, die verletzungsbedingt mehrere Wochen ausfallen und auch hier haben wir große Probleme das wegzustecken“.
Der Coach des Regionalligisten zeigte sich aber auch gleich wieder kämpferisch und trotzte den schlechten Nachrichten: „Was nutzt das jammern. Es ist so wie es ist und wir werden damit auch fertig werden. So ein Verletzungspech kann uns auch noch enger zusammenschweißen“, sagte Oral.

Somit fällt also neben Hagner, Levy, Brendel, El Haj Ali, Laurito, Mehic und Göbig jetzt auch noch Kreuz zum Start nach der Winterpause aus.

Frankfurt/Main, 12. Februar 2008

WIR HABEN IM MOMENT DIE SEUCHE. :( :(
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Gonzo
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 07/08 in der Regionalliga Süd

Beitrag von Gonzo » 13. Feb 2008, 19:46

FSV - Nobby hat geschrieben:
WIR HABEN IM MOMENT DIE SEUCHE. :( :(
Nimms mir nicht übel, aber ich hoffe bei der nominellen Stärke Eures Kaders doch, daß die Seuche erst nach dem Spiel gegen uns endet. Dann kann sie von mir aus auch abrupt enden. :wink: :P
Hunter S. Thompson

Antworten