Happy Birthday Jens Rose!
-
-
Auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!
Hier kann ich dann auch gleich die Gelegenheit nutzen, um Dir auch noch mal Danke für alles zu sagen. Ich weiß noch genau, wie ich vor gut zehn Jahren nach dem letzten Spiel des FC Hessen im Auestadion stand und alles vorbei war... Heute weiß ich, dass sowas nie wieder passieren wird, solange wir Leute wie Dich im Vorstand haben, die alles für den Verein geben und dabei auf dem Teppich bleiben!
Vielen Dank für alles und feier schön!
RWG
Andre
Auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!

Hier kann ich dann auch gleich die Gelegenheit nutzen, um Dir auch noch mal Danke für alles zu sagen. Ich weiß noch genau, wie ich vor gut zehn Jahren nach dem letzten Spiel des FC Hessen im Auestadion stand und alles vorbei war... Heute weiß ich, dass sowas nie wieder passieren wird, solange wir Leute wie Dich im Vorstand haben, die alles für den Verein geben und dabei auf dem Teppich bleiben!
Vielen Dank für alles und feier schön!

RWG
Andre
Südhessen? Da gibts doch was von Ratiopharm...
Thorsten Bauer Fußballgott!!!
Thorsten Bauer Fußballgott!!!
-
ersteinmal die allerherzlichsten glückwünsche (verbunden mit viel gesundheit) an einen ganz tollen menschen der zum glück unser präsident ist und uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.....
dazu - von ganzen herzen - den allerhöchsten respekt und größt möglichsten dank was du alles für unseren ksv geleistet hast - ohne dich wären wir nicht da wo wir sind und schon gar nicht wie unserer verein ist
danke jens

dazu - von ganzen herzen - den allerhöchsten respekt und größt möglichsten dank was du alles für unseren ksv geleistet hast - ohne dich wären wir nicht da wo wir sind und schon gar nicht wie unserer verein ist

danke jens

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)