10 Jahre KSV-HNA Beilage am 01.02.08!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beitrag von Schlagge » 1. Feb 2008, 18:49

Erst einmal ein riesengroßes Dankeschön an Wuddi, für diese sehr wichtige und vor allem sehr hochinteressante Info. Ich habe mich heute morgen bei uns in der Akzidenz umgehend auf die Suche nach 'ner HNA gemacht und bin glücklicherweise fündig geworden. :D (Früher war es sehr einfach an eine HNA zu kommen, wo der Zeitungsdruck noch "bei uns" in der Frankfurter Str. war. :wink: )
Hab die Sonderseiten nur grob überflogen und mal den ein oder anderen Satz gelesen. Denn dieses wichtige und hochinteressante "Dokument" :wink: werde ich mir für Sonntag zum Frühstück aufheben.

Nach allem was ich bisher gelesen habe, kann ich nur sagen: Schade, dass ich dies alles nicht miterlebt habe. Den Neuanfang des KSV. Die ganze Spannung, Atmosphäre und das mitfiebern schon ab der unteren Klasse. Zu sehen, wie der KSV fast kontinuierlich die "Klassenleiter" emporsteigt. Es von Jahr zu Jahr besser wird. Die Erfolge und Aufstiege. Und und und ....!
Darum beneide ich Euch ein wenig. Aber es geht ja weiter.....mit den Erfolgen. 8)
Red White Stars 1982

sepp

Beitrag von sepp » 1. Feb 2008, 19:20

Hat jemand die Möglichkeit die Sonderseiten einzuscannen und hier rein zusetzen ?

Ich dreh durch wenn ich das Dingen nicht zu lesen bekomme. :roll:
Zuletzt geändert von sepp am 1. Feb 2008, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 1. Feb 2008, 20:27

Ein großes Lob an die Macher der Sonderseiten. Mir lief es teilweise eiskalt den Rücken runter und manche Erinnerungen kamen hoch. Vorallem das Bild vom allerersten Spiel beim ESV Jahn war damals schon genial, aber heute bekommt es eine ganz neue Bedeutung. Wer hätte damals gedacht, dass das trotzige und nicht ganz ernstgemeinte "Wir kommen wieder in die 2. Liga" 10 Jahre später plötzlich doch wieder realistischer scheint.

Auch habe ich einige Fotos von mir wiedererkannt, die waren zwar mit "nh" signiert, aber was solls.

Hoffentlich lesen sich das auch einige durch, die noch nicht soviel mit dem KSV anfangen konnten.

Auf eine erfolgreiche Rückrunde!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

sepp

Beitrag von sepp » 1. Feb 2008, 20:32

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Hat jemand die Möglichkeit die Sonderseiten einzuscannen und hier rein zusetzten ?

Ich dreh durch wenn ich das Dingen nicht zu lesen bekomme. :roll:
Die Seiten sind echt spitze Sepp. Saugeil...die Bilder, die Berichte. Gänsehaut pur. Man fühlt richtig die Emotionen beim lesen. Es läuft einem quasi eiskalt den Rücken runter. Man möchte förmlich wild onanierend durch die Bude rennen, so toll sind diese Seiten! :lol: Schade dass Du es nicht sehen kannst Sepp. :P
Du blöder Vochel ! :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

MW

Beitrag von MW » 1. Feb 2008, 20:35

Axel Feder hat geschrieben:Auch habe ich einige Fotos von mir wiedererkannt, die waren zwar mit "nh" signiert, aber was solls.

RWG Axel
So weit ich es mitbekommen habe, hat der Olli Zehe der Sportredaktion viele Bilder zugemailt.Habe aber keine Ahnung ob er da Quellen angegeben hat und weiß auch nicht wofür "nh" steht.

Werde aber bei Gelegenheit mal nachfragen.Scheint dich ja zum Glück auch nicht so sehr zu stören.

RWG,MW!

Ihringshäuserjung

Also

Beitrag von Ihringshäuserjung » 1. Feb 2008, 21:20

bevor ihr mich hier alle steinigt, ich bin ganz frisch im Forum obwohl ich den KSV jetz so ca. 2 Jahre im Auge habe.

Zunächst, nh bedeutet Nicht Honoriert....sprich der Einseinder bekommt kein Geld für das Bild

Was mich an der Beilage sehr, sehr verwundert hat, ist die Tatsache, das vom aktuellen Hauptsponsor weder eine Anzeige, noch ein Statement drin ist und auch die Bilderauswahl spricht in meinen Augen eine sehr eindeutige Sprache!!!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 1. Feb 2008, 22:05

@Wuddi

Nö, stört mich auch nicht. Wobei das ganz sicher (man erkennt's an der Qualität) welche sind die mal bei mir auf der Seite waren.

@Jung

Was soll das denn groß bedeuten? Immerhin war Martini weitaus länger Sponsor und MEG sieht man auch auf zwei Bilden. Klar, dass aus 10 Jahren mehr von Martini zu sehen ist. Darauf wolltest du doch hinaus, oder?

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

MW

Beitrag von MW » 1. Feb 2008, 22:21

Axel Feder hat geschrieben: Was soll das denn groß bedeuten? Immerhin war Martini weitaus länger Sponsor und MEG sieht man auch auf zwei Bilden. Klar, dass aus 10 Jahren mehr von Martini zu sehen ist. Darauf wolltest du doch hinaus, oder?

RWG Axel
Das stimmt! Allerdings schon auffällig das nichtmal ein Inserat von MEG drin ist.Überhaupt ist es auch Abseits des KSV sehr ruhig um die geworden.Ob da jemand seinen Abgang durch die Hintertür vorbereitet? :-?

Antworten