Ob sich bei Wojcik noch was tut? Ich würds ihm wirklich wünschen.
Sollte das nichts mehr werden, hat er wirklich ein Problem. Die Vorbereitung in Pontresina verpasst und die Verpflichtung von Haas macht selbst die Hoffnung auf gelegentliche Einsätze zunichte.
Das machts dann im Sommer auch nicht einfacher.
Würde mich nicht wundern, wenn der Vertrag heut noch aufgelöst wird.
WINTERPAUSE 07/08 TRANSFERS.....
-
Offensichtlich will er seinen Vertrag hier absitzen. Bedenken muß man ja daß er damals als guter Regionalligaspieler hier her kamen, insofern wird er auch ne Menge Kohle Grundgehalt verdienen. Das Problem bei Wojcik ist einfach und doch unerklaerlich ( wegen seiner sportlichen Vergangenheit ): <b>Er ist ganz einfach zu schlecht.</b> Und das meine ich inzwischen, nachdem ich ihn wirklich zahlreich habe spielen sehen muessen, einschaetzen zu koennen. In der Regionalliga reichts hinten und vorne nicht, das ist ja bekannt. Aber selbst in der Landesliga ( und da habe ich schon drei Spiele von ihm mitansehen muessen ) kriegt er absolut nichts auf die Reihe, verliert Zweikaempfe, verliert die Kopfballduelle, ist zu langsam etc. Ganz eindeutig der groesste und sicherlich auch teuerste Fehleinkauf in den letzten Jahren, der jetzt sein letztes halbes Jahr auf der Tribuene absitzen darf. Bloed ist eben nur daß sicherlich ueppige man das Gehalt nicht einsparen kann.Reitenbreiter hat geschrieben:Ob sich bei Wojcik noch was tut? Ich würds ihm wirklich wünschen.
Bei Haas muß man abwarten, ob er mit Bauer harmoniert. Haas ist wohl eine typischer Strafraumstuermer, der aber kaum nach hinten arbeitet geschweige denn irgendwelche Dribblings sucht. Bauer ist ein aehnlicher Spielertyp, von daher gehe ich eher davon aus daß das nichts gibt und sich die beiden gegenseitig im Weg rumstehen... Aber mal abwarten. Bei Goelbasi muß man eben hoffen daß er die Form aus der Hinrunde letztes Jahr wieder erlangt.
-
Und genau deswegen ist er nicht ins Trainingslager um sich einen neuen Verein zu suchen,oder was?Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Offensichtlich will er seinen Vertrag hier absitzen.Reitenbreiter hat geschrieben:Ob sich bei Wojcik noch was tut? Ich würds ihm wirklich wünschen.
Mit solchen Anschuldigungen sollte man sich vielleicht mal zurückhalten.
-
Der Verein hat ja damals einen Strafraumwühler gesucht, insofern war Wojcik keine schlechte Wahl, zumal er in Wilhelmshaven noch einer der besseren war. Das es vorne und hinten nicht passen sollte, konnte nun wirklich keiner ahnen.
Jetzt ist er halt bis Sommer hier (es gibt allerdings noch die Option Ausland) und man muss das beste draus machen. Versetzung in die II. anstatt ihn in der RL vorzuführen wie einen alten Tanzbären, damit es wenigstens im Sommer mit einem neuen Verein klappt.
Jetzt ist er halt bis Sommer hier (es gibt allerdings noch die Option Ausland) und man muss das beste draus machen. Versetzung in die II. anstatt ihn in der RL vorzuführen wie einen alten Tanzbären, damit es wenigstens im Sommer mit einem neuen Verein klappt.
-
einen oberligisten haette er mit seiner vita immer gefunden. ich denke mal, er hat sich aber nur nach anderen regionalliga klubs umgeschaut und da ja offensichtlich keinen interessenten ausfindig machen koennenFreibeuter hat geschrieben:Und genau deswegen ist er nicht ins Trainingslager um sich einen neuen Verein zu suchen,oder was?Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Offensichtlich will er seinen Vertrag hier absitzen.Reitenbreiter hat geschrieben:Ob sich bei Wojcik noch was tut? Ich würds ihm wirklich wünschen.
Mit solchen Anschuldigungen sollte man sich vielleicht mal zurückhalten.