Trottel Thread

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 30. Jan 2008, 13:22

@Günter: Für eine Rechtsverdreher ist der Ligakenner nicht intelligent genug; er hat ja nicht mal die sprichwörtliche Siegener Bauernschläue ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gonzo
Re: Trottel Thread

Beitrag von Gonzo » 18. Jun 2010, 10:33

Ein kleines Best of
urksv hat geschrieben:Nicht die Grün-Weißen machen den Fußball kaputt, sondern all die "unschuldigen" Chaoten, die von Euch noch in Schutz genommen werden.
Ich schäme mich immer über Euer Auftreten in Kassel und Süddeutschland inkl. Homburg/Saar. Ihr blamiert Nordhessen, Kassel und den KSV jedes Mal bis auf die Knochen.
Schade, dass man sich mit solchen hirnlosen, proletenhaften Randalierern
in ein Stadion setzen muss. Eine Auswärtsfahrt habe ich mir aus solchen Gründen schon längst abgeschminkt.
(...)
Endlich ein Vernünftiger und kein Assi, die sich hier immer wieder breit machen.
(...)
Zu Ball und dem Speichellecker:
Ein Speichellecker, wie du "Fan Freund" nennst, obwohl du ihn ja vermutlich überhaupt nicht kennst, ist mir allemal lieber und für die gesamte Sache nützlicher als ein "Fan", der nach verlorenen Spielen Spieler wie Tornie anspuckt oder wie Florian beleidigt.
(...)
Die Hassgesänge eines Teils unserer Fans sind von übelster Sorte, so dass ich mich jedes Mal schämen muss. Vermutlich haben diese Assis noch nie an einen Ball getreten. Auch die vernichtenden Urteilen über vermeintlich
RL-untaugliche Spieler, einmal Klasse, am anderen Spieltag verdammt in alle Ewigkeit, kann ich kaum noch ertragen.
(...)
Und zu Wolf:
Kannst du keine Zeitung lesen. Hier haben sich doch alle blamiert, am meisten doch der KSV.
Gut, daß der Typ, der immer über die "asozialen" Fans herzieht nie beleidigend oder so ist...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 25. Jul 2010, 01:08

@Ralf_D:

In dem anderen Fred geht es ja um Saisonvorbereitung und geht ja schon sehr ins Off-Topic. Daher würde ich dich bitten hier weiter zu schreiben. Deine Beiträge sind hier denke ich besser aufgehoben!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Moeless

Beitrag von Moeless » 5. Aug 2010, 17:59

Der User "Suedstädter" sollte hier nicht fehlen.

Suedstädter hat geschrieben:Wie kann man nur so voller Hass sein gegen die Huskies.Die Huskies gehören genauso zu Kassel wie der KSV.Wenn Ihr Etwas mehr Ahnung vom Recht hättet und Euer Gehirn einschalten würdet,wäre schon viel erreicht.
Suedstädter hat geschrieben:Nochmal,Gehirn einschalten.Insolvenz ist Sache für ein ordentliches Gericht.Spielsperren und Rote Karten nicht, die gehören vors Sportgericht.Endlich verstanden?

gerrard77

Beitrag von gerrard77 » 7. Aug 2010, 14:50

@urksv
Wenn es Dir peinlich ist mit Uns im Stadion zu sitzen und wir Dich
sowieso nur alle blamieren,dann bleib halt weg! :x
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Antworten