Trottel Thread

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 29. Jan 2008, 19:22

[quote="Ligakenner"]Die Hessen und die Affen,
hat Gott zuletzt erschaffen.

Weisst ja, das beste zum Schluss.
Du Siegener Volksheld :wink:
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 29. Jan 2008, 20:35

jungs, die dummheit der menschheit scheint unbegrenzt und der 'ligakenner' ist vermutlich noch nicht einmal die spitze des eisberges ...

weil es immer wieder angebracht ist: don't feed ....

hoffentlich ist diese besch... winterpause bald beendet!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 29. Jan 2008, 20:37

Hessenkampfbahn hat geschrieben:
hoffentlich ist diese besch... winterpause bald beendet!

Die zieht sich wie Kaugummi :(
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

MW

Beitrag von MW » 29. Jan 2008, 20:45

Ligakenner hat geschrieben:Auf Wiedersehen !
Bloß nicht! In Hamburg sagt man Tschüß,hoffe das gilt auch für dich!Bild

Endlich kein dämliches Bild mehr! Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 29. Jan 2008, 21:10

Hallo Löwen!

Im Regensburger, Sandhäuser und Siegener Forum hab' ich gleich mehrere Hinweise gefunden aus denen man zurückschließen kann wie sich unser allseits bekannter und unbeliebter "Ligakenner" in Siegen nennt. :o
EDIT: Im Reutlinger Forum ist auch eine sehr deutliche Parallele zu erkennen! Wenn man erstmal weiß worauf man achten muß ist es ganz einfach... :lol: /EDIT
Die Links zu den Beiträgen und die Userid des Ligakenners im Siegener Forum behalte ich aber erstmal für mich!

@Ligakenner:
Zum letzten mal: Übertreib es hier nicht mit deinem Gemähre und deinen Drohungen mit der Justiz! Sonnst könnte es auch mal passieren, daß man dir aus den eigenen Reihen Feuer unter'm ***** macht! :evil:

Bei uns herrscht beste Stimmung.Es ist alles in Ordnung.
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 31. Jan 2008, 14:32, insgesamt 3-mal geändert.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Jan 2008, 21:13

Ligakenner hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Jaja, die Siegener. Entweder schreiben sie scheiße, oder sie machen andere kranke Sachen.

@Ligapenner: Du spielst Dich ja hoffentlich nur als Oberlehrer auf...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 43,00.html[/quote

Verstehe den Administrator dieses Forum nicht,das er solche verleumderischen und diskriminierende Beiträge zu lässt.
Was hat die Krankheit eines Menschen mit einem Fussballforum zu tun?
Was gibt Dir das Recht die Tat eines sexuellen Straftäter mit der Siegener Bevölkerung zu verallgemeinern.
Werde die Angelegenheit einer Rechtsprüfung unterziehen lassen, um eventuelle strafrechtliche Konzequenzen einzuleiten.
Werde selbstverständig den Beitrag in das Siegener Forum einstellen.
warum so zurückhaltend günter ??? :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 29. Jan 2008, 21:53

Bernd RWS 82 hat geschrieben: warum so zurückhaltend günter ??? :wink:
Hallo Bernd!

Weil ich mich mit dem Kerl im FSV Forum hauptsächlich deswegen in die Wolle bekommen habe, weil er mir dort auch mit Polizei, Justiz, Staatsschutz und ähnlichem gedroht hat.

Es ist ja bekannt, daß ich für Knüppel schwingenden Polizisten die sich für Götter halten, Juristen die allergisch reagieren wenn man sie an die dunkle Vergangenheit ihres ach so ehrenwerten Berufsstandes erinnert und einem Staatsschutz, der dem Staatssicherheitsdienst der DDR immer ähnlicher wird, nichts weiter als Verachtung übrig habe.

Selbst ernannte "rechtschaffene Bürger", die diesem scheinheiligen Pack in den Hintern kriechen und damit drohen sich als Denunzianten an zu bieten, hat es überall und zu allen Zeiten gegeben. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß ich solche Typen für das widerlichste halte das die Menschheit jemals hervorgebracht hat.

Wenn ich mich jetzt genauso aufführen würde wie der "Ligakenner" und ihn hier denunzieren würde, wäre ich nicht besser als er... - und hätte letztendlich kein Recht mehr mich über Leute wie ihn auf zu regen.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 30. Jan 2008, 13:13

Aus Wikipedia:
Querulant (von lateinisch querulus – „gern klagend“) bezeichnet einen Menschen, der sich leicht ins Unrecht gesetzt fühlt, der aus geringfügigem oder vermeintlichem Anlass Klage erhebt oder sich bei Behörden oder Institutionen beschwert. Starrsinnig und unbeeinflussbar durch maßgebende Belehrung versucht er, sein vermeintliches oder tatsächliches Recht zu erreichen. Sein Verhalten steht in keinem angemessenen Verhältnis zur Situation. Eine treffende Beschreibung für einen Querulanten ist: Er ist von Beruf dagegen, weil selbst ein Einschwenken auf die vom Querulanten geäußerte Meinung ihn nicht befriedigt. Der Querulantenwahn ist ein seelisches Leiden, das zur Einschränkung der Schuldfähigkeit im strafrechtlichen Sinne führen kann.
Na dann: Gute Besserung, wer sich auch immer angesprochen fühlen mag! :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten