Trottel Thread

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Zwehrener

Beitrag von Der Zwehrener » 27. Jan 2008, 15:48

Es ist nicht zu fassen, man kommt aus dem Urlaub, freut sich auf das Forum und muß dann so eine Scheiße dieses Ligapenners lesen.
Einmal KSV immer KSV

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 28. Jan 2008, 00:05

In siegen findet man es doch anscheinend auch ganz gut, das Samstags gespielt wird. jedenfalls ist das die Meinung eines Siegenfans:

sehe ich genau andersrum samstags kommen mehr mit aus dem verwi**stem nordhessen^^ nein spaaß aba ernst ma ist doch nochmal schön wenn man was zu sehen hat (bahnhof usw.) nja freu mich besonders auf das spiel

(Quelle Siegenforum)

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 28. Jan 2008, 19:57

Deppen!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Ligakenner

Beitrag von Ligakenner » 29. Jan 2008, 13:04

[quote="Gonzo"]Jaja, die Siegener. Entweder schreiben sie scheiße, oder sie machen andere kranke Sachen.

@Ligapenner: Du spielst Dich ja hoffentlich nur als Oberlehrer auf...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 43,00.html[/quote

Verstehe den Administrator dieses Forum nicht,das er solche verleumderischen und diskriminierende Beiträge zu lässt.
Was hat die Krankheit eines Menschen mit einem Fussballforum zu tun?
Was gibt Dir das Recht die Tat eines sexuellen Straftäter mit der Siegener Bevölkerung zu verallgemeinern.
Werde die Angelegenheit einer Rechtsprüfung unterziehen lassen, um eventuelle strafrechtliche Konzequenzen einzuleiten.
Werde selbstverständig den Beitrag in das Siegener Forum einstellen.

MW

Beitrag von MW » 29. Jan 2008, 13:11

Ligakenner hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Jaja, die Siegener. Entweder schreiben sie scheiße, oder sie machen andere kranke Sachen.

@Ligapenner: Du spielst Dich ja hoffentlich nur als Oberlehrer auf...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 43,00.html[/quote

Verstehe den Administrator dieses Forum nicht,das er solche verleumderischen und diskriminierende Beiträge zu lässt.
Was hat die Krankheit eines Menschen mit einem Fussballforum zu tun?
Was gibt Dir das Recht die Tat eines sexuellen Straftäter mit der Siegener Bevölkerung zu verallgemeinern.
Werde die Angelegenheit einer Rechtsprüfung unterziehen lassen, um eventuelle strafrechtliche Konzequenzen einzuleiten.
Werde selbstverständig den Beitrag in das Siegener Forum einstellen.
Ja stell das da mal ein,bist ja dort hinlänglich als Volltrottel bekannt.
Was die Konzequenzen angeht,denke ich du musst leider deinen Sonderschulabschluß nochmal wiederholen.

Ansonsten wär ich dafür den Account "Ligakenner" zu löschen,sowas stört den Forumsbetrieb doch massiv.Und gelacht haben wir nun lange genug.

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 29. Jan 2008, 13:20

Ligakenner hat geschrieben: Verstehe den Administrator dieses Forum nicht...
Ich auch nicht. :lol: :lol:
Bitte Account von "LK" löschen (so wie es MW bereits gefordert hat). :roll:
Es nervt so langsam....................

karl31

Beitrag von karl31 » 29. Jan 2008, 13:54

würde ich auch mal sagen der soll von mir aus ins FSV Forum schreiben aber beleidigungen müssen auch nicht sein auch wenn der typ scheinbar nicht so ganz weiss was er macht naja

gruss an alle
MD

NUR DER KSV

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 29. Jan 2008, 13:56

@Wutti und Fanmobil:
Vielleicht sollte man den sperren, aber löschen sollte man ihn nicht! Wenn er schon zu nichts nütze ist, dann ganz bestimmt als leuchtendes Beispiel dafür was für Spinner auf der Welt rum laufen... :x
Ich könnte wetten: Im April, vor unserem Spiel in Siegen, läuft der zu absoluter Hochform auf! :lol:

@Gonzo:
So oft wie der von "Sicherheit, Recht und Gesetz" labert und andere Menschen anzeigen will, ist der vielleicht Polizist, Rechtsverdreher oder Politiker. - Und damit einer derjenigen, die an ihren eigenen verlogenen Dünnschiß glauben...
Ich sag's ja: "Es ist zwar verboten jemanden als Schweinehund zu bezeichnen, es ist aber nicht verboten eienr zu sein!" - Dafür sorgen Typen wie der und ganz besonders in Siegen!
Von mir will der auch irgendwas veröffentlichen und Fahndungsplakate verteilen! :lol:
Dabei kennt den in Siegen gar keiner, doch sein Geschwätz hat sich schon soweit rum gesprochen, daß einige ihn sogar auffordern in anderen Foren endlich sein Schandmaul zu halten.

Seine eigenen Ankündigungen mal wahr zu machen und hier einfach die Klappe zu halten, dazu fehlt ihm der Charakter! :(
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten