F&G Fancup 2008

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 26. Jan 2008, 20:57

@all

Für die RWS 82 ist das Team KSV Fanclub Südhessen nachgerückt

RWG Lämmi

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 28. Jan 2008, 13:50

Ein paar Antworten gibt der Bericht von der Startseite:

3. F&G- Fancup

KSV-Fans aktiv am Ball

Am kommenden Samstag, den 2. Februar, wird zum 3. Mal der F&G- Fancup für Fanclubs des KSV Hessen Kassel in der LaOla- Fußballhalle in Kassel- Niederzwehren ausgespielt. Sponsor und Veranstalter des Turniers ist die Firma F&G- Zeitarbeit von KSV- Vorstandsmitglied Jochen Gabriel. Titelverteidiger sind die Haupttribünenhocker, die sowohl in 2007 als auch in 2006 den F&G- Fancup gewannen.

Zwölf Fanclub- Teams der Löwen haben für das Turnier gemeldet.

Gruppe 1: Rabauken Kassel, Young Lions, Team 4, Fanclub Wolfhagen, Bonifer, Haupttribünenhocker (Pokalverteidiger).

Gruppe 2: FC Moskitos, Amigos Kassel, SpVgg Red Sioux/Fanclub Witzenhausen, KSV Fanclub Südhessen, Die Kickers, Lost Boiz Kassel.

Das Turnier beginnt am Karneval- Samstag um 14 Uhr, die Zwischenrunde ist ab ca. 17 Uhr und das Finale für ca. 18.15 Uhr terminiert. Anschließend folgt die Sieger- Ehrung.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 30. Jan 2008, 20:37

@all

Am Samstag zum F&G Fancup wirde es von Vereinsseite aus ein Kontingent von 20 Freigetränken pro Team geben.
Ich werde jedem Team 20 Getränkemarken aushändigen damit jeder selber entscheiden kann ob er Bier,Cola oder Wasser trinken möchte.
Wir sollten mit einplanen das es ein Karnevalswochenende und mit Sicherheit vermehrt Alkoholkontrollen durchgeführt werden.
Natürlich sollte man eh nicht mit Alkohol im Blut fahren.
Und Bob kann auch nicht überall sein.

RWG Lämmi

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 30. Jan 2008, 21:41

Noble Geste des Vereins bzw. der Sponsoren !!! Danke dafür !!!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 30. Jan 2008, 23:28

Lämmi hat geschrieben:@all

Am Samstag zum F&G Fancup wirde es von Vereinsseite aus ein Kontingent von 20 Freigetränken pro Team geben.
Ich werde jedem Team 20 Getränkemarken aushändigen damit jeder selber entscheiden kann ob er Bier,Cola oder Wasser trinken möchte.
Wir sollten mit einplanen das es ein Karnevalswochenende und mit Sicherheit vermehrt Alkoholkontrollen durchgeführt werden.
Natürlich sollte man eh nicht mit Alkohol im Blut fahren.
Und Bob kann auch nicht überall sein.

RWG Lämmi
Wird schwer ,die Jungs zu überreden was zu trinken um auf die 20 Getränke zu kommen :lol: :oops: , ne vorab schon mal nen Riesen Dank :wink:

Shorty1988
Beitrag von Shorty1988 » 31. Jan 2008, 18:13

wann ist das erste spiel???
Bild

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 1. Feb 2008, 20:53

Sind eigtl alle so heiß wie ich?
Haupttribünenhocker, dieses Jahr holmer euch, letztes Jahr wars im Finale wohl nur Kräfteverschließ unsrerseits, bedingt durch nächtliche Aktivitäten vor dem Turnier :wink:
Also macht euch auf was gefasst, wir sind wieder da, besser als je und in neuer Besetzung :P
Ich bin heiß^^

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 2. Feb 2008, 01:29

!)aniel hat geschrieben:Sind eigtl alle so heiß wie ich?
Haupttribünenhocker, dieses Jahr holmer euch, letztes Jahr wars im Finale wohl nur Kräfteverschließ unsrerseits, bedingt durch nächtliche Aktivitäten vor dem Turnier :wink:
Also macht euch auf was gefasst, wir sind wieder da, besser als je und in neuer Besetzung :P
Ich bin heiß^^
Na, wir werden sehen. Ich hoffe eigentlich, daß wir unseren fünften Titel in Folge holen (auch auf die Gefahr hin, daß es langweilig wird). Hauptsache, das Ganze läuft fair und unfallfrei ab.

Antworten