WINTERPAUSE 07/08 TRANSFERS.....
-
heyy Herzlich willkommen in Löwen rudel Hass ich hoffe du bist das was wir gesucht haben endlich ein zweiter Stürmer der auch seine Buden macht ....ich bin da allerdings sehr Skeptisch ....ok Torschützen König in oberliga schön und gut ABER wir spielen in der Regio da soll er sich erstmal beweissen aber auf jedenfall Hass als Strobel`Ich freue mich Riesig und auhc ein
HERLICHES WELCOME BACK TUGAAAAAAAAAAAAAY
-
-
Gott oh Gott...mission 2015 erste liga hat geschrieben:Hass ich hoffe du bist das was wir gesucht haben
1. Haasmission 2015 erste liga hat geschrieben: aber auf jedenfall Hass als Strobel
2. Soll Haas ein Strobel sein?Karneval oder was meinst du?
Tugay? Habe ich was verpasst?HERLICHES WELCOME BACK TUGAAAAAAAAAAAAAY
Meinst du Kerimoglu Tugay?
oder meinst du Turgay Gölbasi?
Zuletzt geändert von aks03.Milhouse am 27. Jan 2008, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Mission, bitte bitte bitte lies Deine Postings zur Kontrolle nochmal durch, bevor Du sie abschickst. Sonst krieg ich hier noch den HASSmission 2015 erste liga hat geschrieben:heyy Herzlich willkommen in Löwen rudel Hass ich hoffe du bist das was wir gesucht haben endlich ein zweiter Stürmer der auch seine Buden macht ....ich bin da allerdings sehr Skeptisch ....ok Torschützen König in oberliga schön und gut ABER wir spielen in der Regio da soll er sich erstmal beweissen aber auf jedenfall Hass als Strobel`Ich freue mich Riesig und auhc ein

Tut mir leid, dass ich so harte Worte gebrauchen muss, denn es wird einfach nicht besser bzw. lesbarer. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt

Gruß
Volker
-
Ok ihr habt schon recht lieber noch einmal zur Kontrolle durchlesen. Das kommt von dem ganzen Chatten zu viel Msn ihr wisst schon. Sórry ich meinte ya Turgay......und mit dem Vergleich meinte ich das ich hoffe das Haas besser sein wird als Strobel es ist. Denn ich Persöhnlich halte nicht viel von Strobel . Ok er verschafft Thorsten Bauer Freiräume aber die Tore sind nach Meiner Meinung mangelware....
PS: Hoffe das es mir nun besser gelingt
PS: Hoffe das es mir nun besser gelingt
-
-