WINTERPAUSE 07/08 TRANSFERS.....
Richtig. Am 4. Januar hieß es noch:Dirk3 hat geschrieben:Angeblich Waldhof Mannheim...aks03.Milhouse hat geschrieben:...Weiß jemand zufällig, wer der andere Regionalligist gewesen sein könnt?
Ein paar Tage später war Haas dann beim FSV Oggersheim im Gespräch.Haas-Wechsel scheinbar perfekt!
Der Wechsel von Andreas Haas zum SV Waldhof scheint beschlossene Sache zu sein. Wie der FK Pirmasens heute der Presse mitteilte, wechselt der 25-jährige Angreifer mit sofortiger Wirkung nach Mannheim. Allerdings ist diese Meldung mit Vorsicht zu genießen, da es sich bisher nur um ein Gerücht handelt. Eine offizielle Stellungnahme des SV Waldhof gibt es bisher nicht.
trotzdem.
-
ksv4ever hat geschrieben:Manuel RWS hat geschrieben:Thomas Haaszuviel Tennis geguckt was
![]()

Na, da sag ich doch auch mal Herzlich Willkommen im Löwenrudel, Andi!
Wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg, und eine gute, hoffentlich lange Zeit im Löwendress.
RWG Mando
Edith: @ksv4ever: Hast ja ein hübsches Glockengeläut als Avatar

>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
Habe mal in anderen Foren rumgefragt, was es über den Spieler so gibt.
Bisher kam eine Antwort von einem Homburger, die auch nicht wirklich so informativ ist.
Bisher kam eine Antwort von einem Homburger, die auch nicht wirklich so informativ ist.
absolut ist eig en hammer spieler bei hom hat er 2 mal hinternander torschützen könig gemacht das war wohl für ihn der durchbruch!aber seit er von hom weg ist läuft es nicht mehr so gut!aber er ist auf jedenfall eine starke bereicherung für euch!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum.
Nachdem ich schon länger hier im Forum die Beiträge lese, wurde es nun Zeit, mich auch mal anzumelden.
Die Rückkehr von Turgay ist schon eine feine Sache!! Nun auch noch ein Stürmer, genial.......
Herzlich Willkommen Andi!!
Nachdem ich schon länger hier im Forum die Beiträge lese, wurde es nun Zeit, mich auch mal anzumelden.
Die Rückkehr von Turgay ist schon eine feine Sache!! Nun auch noch ein Stürmer, genial.......
Herzlich Willkommen Andi!!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
George Best