WINTERPAUSE 07/08 TRANSFERS.....

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 25. Jan 2008, 20:52

Manuel RWS hat geschrieben:
Markus K. hat geschrieben: Mal abgesehen davon, dass uns keine Oberliga-Stürmer weiterbingen. Entweder richtig (regionalliga und höher) - oder gar nicht und das Geld sparen.
Sehe ich genauso!!!Genauso ein Beispiel war der Gerov.Ich meien der hat zwar mal ein entscheidenes Tor damals in Flieden zum 1:0 gemacht,aber weitergebracht hat der uns auch nicht wirklich! :roll:
Gerade Gerov war ein Beispiel, dass große Namen nicht das Allheilmittel sind. Gerov war in Paderborn, bei einer damaligen Spitzenmannschaft der Regionalliga DER Knipser, an die 80 Tore in der Zeit, wenn ich mich nicht irre. Gerade in der Winterpause brauch man auch 'ne Menge Glück bei Neuverpflichtungen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Jan 2008, 20:54

Moeless hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:ja aber dieses letzte halbe jahr würde ich nicht experimentieren. die oberligamanschaft die aufgestiegen ist bestand aus namen und talentierten spielern - die spieler die sich nicht weiterentwickelt haben wurden richtigerweisse von m.h. aussortiert. ansätze alleine reichen leider nicht (oliev, groß oder wagner), aber auch bekannte namen wie bugry müssen nicht für eine gute leistung stehen, genauso unerklärliche weise wie wojcick der überall leistung gebracht hat und für eine gewisse torquote stand, aber hier bei uns? einfach nur zum :cry: :cry: . ein bulut war für mich das musterbeispiel das man sich hätte sparen können, dann kann man auch den sebastian pilch aus der zweiten holen :roll: - aber ein patent in sachen neuverflichtungen scheint es nicht zu geben - die spieler sind wie wundertüten :o
Nunja, recht hast du im Prinzip ja schon. Spieler wie Berger und Adler widerlegen deine Aussage auch. Aber du sagst selbst, dass die Erfahrung der Spieler keine Erfolgs-Garantie ist, und man auch da die Katze im Sack kauft. Grundsätzlich bin ich sogar deiner Meinung, nur Petrukhin hat mich zuletzt echt enttäuscht, von dem hatte ich mehr erwartet, und daher kann man sich sportlich, wie auch finanziell einen teuren Fehleinkauf nicht leisten. Damit meine ich jetzt nicht, dass Petrukhin ein Fehleinkauf ist, aber nehmen wir mal an, es wird jetzt einer verpflichtet mit Regionalligaerfahrung und der schlägt absolut nicht ein, dann bleibt kein Geld mehr für eine weitere Neuverpflichtung. Wobei jetzt sowieso nur noch wenig Zeit bleibt für neue Spieler, denke aber unser Manager Marc Arnold hat noch ein Ass im Ärmel :wink:
wehe ihm wenn nicht.... :wink: :P :lol:
also, bin mir eigentlich recht sicher das es keine weiteren neuverflichtungen dann geben würde wenn ein stürmer kommt! :roll:
petrukin war beim hallentunier ein rohrkrepierer, hat aber in salzburg einige male schöne pässe in die spitze gespielt. was mir auffiel ist das er nicht nach hinten mitarbeitet (gerade beim hallenfußball mehr als tödlich) und recht lauffaul ist :roll: - da würde privatunterricht bei buschi helfen :wink: petrukin muß noch ne gewaltige schippe drauf legen wenn er bestehen will - die ansätze hat er aber das hatten ja schon viele die bei uns waren und wieder ganz schnell abgegeben wurden :o
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 25. Jan 2008, 21:07, insgesamt 2-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 25. Jan 2008, 21:00

Und da haben wir ja den neuen Stürmer. Andreas Haas vom FK Pirmasens...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Jan 2008, 21:06

Freibeuter hat geschrieben:Und da haben wir ja den neuen Stürmer. Andreas Haas vom FK Pirmasens...
na dann herzlich willkommen andreas :D :D
man muß doch nur drohen und schon passiert was in sachen neuverpflichtungen :lol: :lol: :lol:
höre jetzt auch auf mit den drohungen - bin hochzufrieden mit den beiden neuzugängen :o
kompliment an die sportliche führung 8)
damit wird wohl auch sebastian wojcik einen neuen verein gefunden haben :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Marco

Beitrag von Marco » 25. Jan 2008, 21:09

Die Leistungsdaten lesen sich ähnlich wie bei Thorsten Bauer in der Oberliga. Von daher ein Supertransfer, mit dem ich nie gerechnet hätte. :)

Moeless

Beitrag von Moeless » 25. Jan 2008, 21:37

Moeless hat geschrieben:denke aber unser Manager Marc Arnold hat noch ein Ass im Ärmel :wink:
ich habs gewusst. :D Und ich gehe auch davon aus, dass uns Andreas Haas wirklich weiterhelfen kann. :o

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 25. Jan 2008, 21:55

Markus K. hat geschrieben:Meinst du den Michael Schürg, der zum 1.1.08 nach Ulm in die Oberliag gewechselt ist? Denn dann hätte sich das ja erledigt. Mal abgesehen davon, dass uns keine Oberliga-Stürmer weiterbingen. Entweder richtig (regionalliga und höher) - oder gar nicht und das Geld sparen.
Michael Schürg:
An dem Torjäger, der in der vergangenen Saison 18 Mal und in der Hinrunde dieser Spielzeit 11 Mal für die Freiberger getroffen hat, waren unter anderen auch die Regionalligisten SSV Reutlingen, Hessen Kassel, Jahn Regensburg sowie Oberligist 1. FC Saarbrücken interessiert.
http://www.suedwest-aktiv.de/region/ill ... 52a8d442db
Ich würde nicht sagen, dass uns Oberligaspieler generell nicht weiterbringen. Unsere neueste Errungenschaft Andreas Haas passt zu Bauer wie A..... auf Eimer. Da leg ich mich jetzt schon fest. Bin sehr glücklich mit diesem Transfer. Bei ihm habe ich wirklich mal Hoffnung, dass er die Rolle neben Bauer optimal spielen kann.

Karl-Heinz

Andi Haas

Beitrag von Karl-Heinz » 25. Jan 2008, 22:07

:D Da ist er ja endlich der erhoffte Stürmer!!!
Doch nochmal ein schöner Coup kurz vor Toresschluss.
Denke auch, dass der Andi gut zum Thorsten passt.

Und zudem auch erstmal nur einen Vertrag bis Saisonende mit Option, so dass das Risiko auch gering gehalten wurde.
Ich finds klasse, da kann die Rückrunde nun endlich kommen 8) und man muss keine so großen Sorgen haben wegen Verletzungen und so...

Antworten