Handball WM
soderle Mittlerweile läuft die EM in vollen Zügen und bisher sieht es gar nicht so schlecht aus. Heute kommt es dann zum Knallerspiel gegen Frankreich.
Übrigens sollten sich alle Fussballprofis ein Beispiel an den Hanballern nehmen. Deren Spielplan sah bisher so aus:
17.01 gegen Weissrusland
19.01 gegen Ungarn
20.01 gegen Spanien
22.01 gegen Island
heute ist das fünfte Spiel innerhalb einer Woche. Die Fussballer jammern bei zwei Spielen schon rum. Und bedenkt man die Klasse von Spanien, Island und Frankreich...
Übrigens sollten sich alle Fussballprofis ein Beispiel an den Hanballern nehmen. Deren Spielplan sah bisher so aus:
17.01 gegen Weissrusland
19.01 gegen Ungarn
20.01 gegen Spanien
22.01 gegen Island
heute ist das fünfte Spiel innerhalb einer Woche. Die Fussballer jammern bei zwei Spielen schon rum. Und bedenkt man die Klasse von Spanien, Island und Frankreich...
-
Die spielen auch nur 60 Minuten, können fliegend wechseln,usw.
Und wenn ich mir mal die Handballbundesliga angucke, was da teilweise Leute mit offensichtlichen Wampen rumlaufen oder auch Spieler, die chronische Knieprobleme haben, nur noch rumhumpeln und da trotzdem mithalten können, dann kann es mit der Athletik da nicht so weit her sein, wie beim Fußball.
Und wenn ich mir mal die Handballbundesliga angucke, was da teilweise Leute mit offensichtlichen Wampen rumlaufen oder auch Spieler, die chronische Knieprobleme haben, nur noch rumhumpeln und da trotzdem mithalten können, dann kann es mit der Athletik da nicht so weit her sein, wie beim Fußball.
da ich beides recht lange gespielt habe, kann ich dir sagen Handball ist um einiges anstrengender.Freibeuter hat geschrieben:Die spielen auch nur 60 Minuten, können fliegend wechseln,usw.
-
-