Aber egal, so ist unser Günter und so lieben wir Ihn! Immer für Überraschungen gut!

So sieht's ausDittsche hat geschrieben:Der Uhrzeit zu entnehmen, und deiner Ankündigung in einem anderen Thread, waren es wohl 2-3 Bier zu viel!
Aber egal, so ist unser Günter und so lieben wir Ihn! Immer für Überraschungen gut!
Günter Kratz hat geschrieben: Äh? Gab's da nicht noch irgendwo sowas wie Darmstadt 98? Stimmt, die gab's auch mal - bevor sie Sang- und Klanglos ausgeschieden sind...![]()
RWG
Günter
PS: Pures Entsetzen spiegelt sich in den Augen von Bayern Trainer Jürgen Klinsmann Sekunden nach der 0:5 Pleite seines bisher ungeschlagenen Meisterschaftsfavoriten FC Bayern beim namenlosen KSV Hessen Kassel, dem überraschenden Tabellernführer der neu geschaffenen dritten Liga...
Das man sich mal selber zitieren muss kommt auch seltener vor.Lämmi hat geschrieben:Einen Fanbus zum Spiel gegen bernbach wird es sicher nicht geben
Das Spiel findet wahrscheinlich in Kassel auf dem G-Platz statt
RWG Lämmi
juhuLämmi hat geschrieben:Das man sich mal selber zitieren muss kommt auch seltener vor.Lämmi hat geschrieben:Einen Fanbus zum Spiel gegen bernbach wird es sicher nicht geben
RWG Lämmi
Sowie es im moment aussieht,werden wir das Pokalspiel wohl doch in Bernbach austragen.
(ohne Gewähr)
RWG Lämmi
Wie schön, ich habe den wie ich finde großartigen TurnierbaumGünter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Hessenpoka ... #Spielplan
das assozialste und dreckigste südhessische bauernvolk mit dem beschissensten fußballplatz - da war ich 2x - das gebe ich mir nicht mehrLämmi hat geschrieben:Das man sich mal selber zitieren muss kommt auch seltener vor.Lämmi hat geschrieben:Einen Fanbus zum Spiel gegen bernbach wird es sicher nicht geben
RWG Lämmi
Sowie es im moment aussieht,werden wir das Pokalspiel wohl doch in Bernbach austragen.
(ohne Gewähr)
RWG Lämmi