Das sagt der Richtige.MW hat geschrieben:KSV Fanmobil hat geschrieben:Nicht nur das Avatar, Wutti.MW hat geschrieben:Ein klarer Kandidat für das "häßlichste Avatar"!![]()
![]()
Böser,Böser alter Mann!
Ausbau Auestadion
-
Löwen Fanmobil
Löwen Fanmobil
Die Südkurve macht gute Fortschritte.

...genauso auch die Nordkurve.

Hinter der Nordtribüne geht es weiter voran mit dem Flutlicht.
Mehr Pics: ....Ihr wisst schon...
P.S.
Da ich in diesem Thread höchstwahrscheinlich die meiste Aufmerksamkeit für folgendes bekomme, möchte ich noch gern ewas los werden:
Ich möchte mich hiermit in aller Form bei allen "Geschädigten" entschuldigen, denen ich in Hofgeismar auf den Nerv gegangen bin. Ich hoffe nur, dass ich niemandem all zu sehr genervt hab oder gar aggressiv gegenüber war. Denn meine Kumpels haben mir nichts gutes berichtet. Die ganze Sache ist mir mehr wie peinlich.
Werde wohl die nächsten Spiele 'ne Maske aufziehen, damit mich niemand wiedererkennt.
(Nie wieder Martinator!)
Mit freundlich gesinnten und rot-weißen Grüßen
Schlagge
Die Südkurve macht gute Fortschritte.
...genauso auch die Nordkurve.

Hinter der Nordtribüne geht es weiter voran mit dem Flutlicht.
Mehr Pics: ....Ihr wisst schon...
P.S.
Da ich in diesem Thread höchstwahrscheinlich die meiste Aufmerksamkeit für folgendes bekomme, möchte ich noch gern ewas los werden:
Ich möchte mich hiermit in aller Form bei allen "Geschädigten" entschuldigen, denen ich in Hofgeismar auf den Nerv gegangen bin. Ich hoffe nur, dass ich niemandem all zu sehr genervt hab oder gar aggressiv gegenüber war. Denn meine Kumpels haben mir nichts gutes berichtet. Die ganze Sache ist mir mehr wie peinlich.
Werde wohl die nächsten Spiele 'ne Maske aufziehen, damit mich niemand wiedererkennt.
(Nie wieder Martinator!)
Mit freundlich gesinnten und rot-weißen Grüßen
Schlagge
Zuletzt geändert von Schlagge am 26. Jan 2008, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Red White Stars 1982
-
Günter Kratz
Hey "Schlagge"!KSV-Schlagge hat geschrieben:Ich möchte mich hiermit in aller Form bei allen "Geschädigten" entschuldigen, denen ich in Hofgeismar auf den Nerv gegangen bin. Ich hoffe nur, dass ich niemandem all zu sehr genervt hab oder gar aggressiv gegenüber war. Denn meine Kumpels haben mir nichts gutes berichtet. Die ganze Sache ist mir mehr wie peinlich.![]()
Werde wohl die nächsten Spiele 'ne Maske aufziehen, damit mich niemand wiedererkennt.![]()
![]()
![]()
(Nie wieder Martinator!)
Vor ein paar Monaten hast Du mir im "Löwenkäfig" ja endlich mal verraten wer Du bist. Jetzt weiß ich zwar nicht was Du in Hofgeismar im besoffenen Koppe
So, und weil heute sonst nichts los ist, werde ich jetzt erstmal ein schönes Briefchen schreiben
Schönes Wochenende Dir und Euch allen!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!