Hessenpokal 2008

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Zwehrener

Beitrag von Der Zwehrener » 15. Jan 2008, 18:08

Darmstadt98er hat geschrieben:
KSVer hat geschrieben:
Deswegen holen wir uns mit Sandhausen, Mainz 05 und FSV Frankfurt mal Gegner in Testspielen, wo wirkliches Kräftemessen stattfindet.:wink:
aber ned weinen wenn ihr bei den 3 spielen vom platz gefegt werdet!!
13.01.08
SV Darmstadt 98 - SV Sandhausen
Endstand 3:1

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das der SV Sandhausen gegen Eueren Chaosklub voll zur Sache gegangen ist. Die wollten Euch nur den Sonntag nicht verderben.
Einmal KSV immer KSV

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 15. Jan 2008, 19:38

Der Zwehrener hat geschrieben:
KSVer hat geschrieben: aber ned weinen wenn ihr bei den 3 spielen vom platz gefegt werdet!!
13.01.08

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das der SV Sandhausen gegen Eueren Chaosklub voll zur Sache gegangen ist. Die wollten Euch nur den Sonntag nicht verderben.
Was ist los? Sucht ihr euch schon ne Ausrede für das Hessenpokalfinale? :lol: Nicht mal "Leistungsträger" und "Bundesligalegende" Anicic war dabei. ... Dann hätten wir wohl auch verloren :roll: Is ja wurscht, wir knöpfen uns noch ein paar Zweit- und Drittligisten vor, verwüsten danach noch ein paar Wochen lang kleine Dörfchen, die meinen Fussball spielen zu können und dann kümmern wir uns um euch, Sandhausen war genauso eine vorlaute und freche... "Fangemeinde", Spitzenreiter, Spitzenreiter, haha wir auch, hauptsache Kassel net! :wink: Gegen Darmstadt... kann man mal verliern...

Achso, ihr verliert ja sowieso immer gegen uns! Hatte ich vergessen! Dann wirds ja langweilig... Sieht wohl so aus als müssten wir im Finale wieder Klein-Karben oder Aschaffenburg schlagen...?

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 15. Jan 2008, 19:45

Was ist los? Sucht ihr euch schon ne Ausrede für das Hessenpokalfinale? :lol: Nicht mal "Leistungsträger" und "Bundesligalegende" Anicic war dabei. ... Dann hätten wir wohl auch verloren :roll: Is ja wurscht, wir knöpfen uns noch ein paar Zweit- und Drittligisten vor, verwüsten danach noch ein paar Wochen lang kleine Dörfchen, die meinen Fussball spielen zu können und dann kümmern wir uns um euch, Sandhausen war genauso eine vorlaute und freche... "Fangemeinde", Spitzenreiter, Spitzenreiter, haha wir auch,

GIB einfach ruhe und gehe Danke gäääääääääääähn nur weilse mal nen Freundschaftsspiel gegen eine Regionalliga Mannschaft gewonnen haben och wie Süß jetzt Schweben se wieder auf Wolke Sieben :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Jan 2008, 20:30

Der Zwehrener hat geschrieben:
Darmstadt98er hat geschrieben: 13.01.08

Was ist los? Sucht ihr euch schon ne Ausrede für das Hessenpokalfinale? :lol: Nicht mal "Leistungsträger" und "Bundesligalegende" Anicic war dabei. ... Dann hätten wir wohl auch verloren :roll: Is ja wurscht, wir knöpfen uns noch ein paar Zweit- und Drittligisten vor, verwüsten danach noch ein paar Wochen lang kleine Dörfchen, die meinen Fussball spielen zu können und dann kümmern wir uns um euch, Sandhausen war genauso eine vorlaute und freche... "Fangemeinde", Spitzenreiter, Spitzenreiter, haha wir auch, hauptsache Kassel net! :wink: Gegen Darmstadt... kann man mal verliern...

Achso, ihr verliert ja sowieso immer gegen uns! Hatte ich vergessen! Dann wirds ja langweilig... Sieht wohl so aus als müssten wir im Finale wieder Klein-Karben oder Aschaffenburg schlagen...?
ganz ehrlich? ich gönne es euch - die wertvollen freundschaftsspielsiege oder legendäre quali siege über karben oder affenburg zum dfb pokal... echt toll lilien - ihr habt ja sonst nichts in euren ligaalltag :o
bei uns wars bisher lau 8) - ein hallentunier mit paar bundesligisten, ein auslandsspiel in dem em stadion von salzburg, morgen gegen einen nordkonkurenten.... echt scheiße diese serie :wink:
und ihr? taschenbilliard in wörsdorf oder nasenbohren in eschborn -naja viel spaß noch auf der bauernlümmeltour über die dörfer. und gibts was neues in sachen glasner? verkauft mal ruhig den jungen und die bundesliganutte äh legende sucht bestimmt ausnahmsweise in der winterpause auch noch einen anderen verein.... :lol:
seit schon ein klasse verein in einer klasse liga und ein bischen zu großkotzig für einen oberligisten... :P :lol:
muß aber auch den lilien fans zugestehen das es schon geistreichere und fachlich bessere postings aus darmstadt kamen - an der uni warst du auf jeden fall nicht kleine lilie :o :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 15. Jan 2008, 21:33

@ Bernd RWS 82:
Klasse Posting. Gut gekontert. Bild :lol: :lol: :lol:
Nach diesen vielen deprimierenden Postings im Salzburg-Thread (oder sollte ich Red Bull-Thread sagen? :wink: ), endlich mal wieder ein Posting, welches mich zum Lachen brachte. Danke dafür. :P

Und Danke auch Dir, Darmstädter Clown 98. :roll: Ich hoffe, Du hältst uns auch bei einer Niederlage Eurerseits auf dem laufenden. 8)
Red White Stars 1982

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 15. Jan 2008, 22:14

Bild

Für mich kannste' auch gleich eins reservieren.
Hab leider kein Premiere. Hat jemand dieses sensationelle Spiel der Dickdärmigen Lilien aufgenommen?
Red White Stars 1982

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 15. Jan 2008, 22:18

Kaa Ess Vau hat geschrieben:@ Fanmobil: Gibts schon T-Shirts von dem grandiosen Sieg der Pissnelken gegen die Sandhausener?
Werde Morgen mal meine Muse fragen/anschauen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie wäre es denn damit?

Das neue Motto der 98er: Ware Liebe findet nur im ****stadt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 15. Jan 2008, 23:52

Einen Fanbus zum Spiel gegen bernbach wird es sicher nicht geben
Das Spiel findet wahrscheinlich in Kassel auf dem G-Platz statt

RWG Lämmi

Antworten