Schaut mal was unseren Freunden von Union passiert ist:

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
schmiddi

Beitrag von schmiddi » 18. Dez 2002, 23:56

@horst bichel2
ich weiß ja nicht ob du beim gleichen spiel warst, aber der schiri war meiner meinung nach sehr parteiisch. aber das sieht halt jeder anders...
natürlich hat mich die kickersniederlage nicht schwer getroffen, hat ja nur die blöden südhessen erwischt :smile:, aber ich gebe ehrlich zu, dass ich den club noch viel viel weniger leiden kann. und im dfb-pokal hält man sowieso eher zu den außenseitern, vor allem wenn mal ein drittligist einen erstligisten ärgern kann. und das ausgerechnet der ciric 3 tore erzielen mußte, unglaublich!! :mad:

RWG schmiddi

WER NICHT HÜPFT IST OFFENBACHER!!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 20. Dez 2002, 18:18

Axel Feder schrieb am 2002-12-18 22:16 :
@Loewe400

Sicher ist spucken auch nicht die feine Art, insgesamt wäre es mir aber lieber bespuckt zu werden, als eine halbvolle Dose an den Kopf zu bekommen. Naja, eigentlich möchte ich beides nicht und von daher werde ich auch beides nie praktizieren. Außer spucken VIELLEICHT mal... :wink:
Ich sagte ja schon: Es dürfte Geschmackssache sein. Mir wiederum wäre es noch unangenehmer, angespuckt zu werden, als eine (leere) Dose abzubekommen. Jemanden anzuspucken käme für mich auch nie und nimmer in Frage; andere, ebenfalls höchst unwahrscheinliche Dinge wären dagegen nicht völlig auszuschließen :wink: ...

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 6. Jan 2003, 21:55

Hier mal das aus meiner Sicht überzogene Urteil aus der Sache vom Spiel Union Solingen- V.Köln:

Das Spiel wird mit 2:0 für Viktoria Köln gewertet, desweiteren gibt es 2 Spiele Platzsperre für die Union und eine Geldstrafe in Höhe von 2000 €.
Außerdem, hat der Präsident von Solingen mitgeteilt das er seinen Job im März an den Nagel hängt.Ob das nun mit dem Urteil zu tun hat kann ich nicht genau sagen.

Sicher waren die Solinger zurecht sauer auf den Schiri und ich kann ihr Verhalten auch verstehen, jedoch wenn ich das Urteil sehe hoffe ich das bei uns so etwas nicht passiert, daß wäre fatal im Aufstiegskampf.

Antworten