Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins Jahr 2008

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 24. Dez 2007, 07:30

Fröhliche Weihnachten !!
Merry Christmas !!
Maligayang Pasko !!

Ich wünsche uns allen eine friedvolle Weihnacht . Das jedem sein ganz spezieller Wunsch, und unser aller gemeinsamer Wunsch in Erfüllung geht.
An erster Stelle aber Gesundheit und das nötige Quentchen Glück im leben.

Don`t stop to believe...!!

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Nordhessen

Beitrag von Nordhessen » 24. Dez 2007, 09:14

AUCH VON MIR EIN FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST !!!!!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 24. Dez 2007, 09:26

Wir wünschen euch auch ein Frohes Fest.

2008 greifen wir voll an. :lol:

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 24. Dez 2007, 09:47

Auch die Amigos wünschen Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

2008 wird ein Löwenjahr!

RWG Amigos Kassel
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Dez 2007, 10:50

Allen, denen der KSV Hessen Kassel irgendwie am Herzen liegt, ein angenehmes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2008.

Unser Ziel, die Qualifikation für die eingleisige 3. Bundesliga, ist mit Konzentration und guter Arbeit, auch mit der aktuellen Mannschaft, noch gut schaffbar.

Und da heute Heiligabend ist, packe ich auch gleich meine Wunschliste aus: Kontinuität im Vorstand (! ... ;) ) und in der sportlichen Führung, sowie ein breit aufgestellter Sponsorenpool mit einigen neuen "Schwergewichten", die wohlwollend und freudig begrüßt werden sollten ... ;)

Festliche Grüße von Ecki :)
Bild

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 24. Dez 2007, 10:58

Auch ich wünsche allen ein frohes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest.
Besonders den "Insassen" des Fanblocks wünsche ich weiterhin viele gute Ideen für neue ausgefallene Choreographien und vor allem weiterhin kräftige und gesunde Stimmbänder. Weiter so! Iss' geil!
Den zwei "großen" Fahnenschwenkern (und den anderen) und den Trommlern wünsche ich weiterhin gute Ausdauer und kräftige Arme. Auf das Ihr noch mit 100 Jahren unseren KSV akkustisch und optisch bereichert. :lol: Klasse! :D

Der Mannschaft wünsche ich, wie wohl alle KSV-Anhänger all das Beste in allen Belangen; Viel Glück, Freude aber auch vor allem Gesundheit und Erfolg in Beruf, Privatleben (inkl. Familie) und beim KSV! :wink:
Besonders Thorsten Bauer "wünsche" ich, dass er auf ewig und immer in Kassel bleibt. :wink:

Dem Vorstand und den Trainern wie Betreuern ebenfalls ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest. Ihr könnt Euch stolz darauf besinnen, was Ihr alles erreicht habt. Seit der Neugründung stets bergauf. Der finanzielle Haushalt immer im Reinen. Wir stehen zur Winterpause im Mittelfeld der Tabelle. Ein guter Ausgangspunkt um bis zum Saisonende einen "3. Liga-Platz" zu erreichen.
Auch wenn ich noch nicht das persönliche Vergnügen gehabt hab, Jens Rose kennenzulernen, aber nach dem was ich alles gehört und gelesen habe, muss ich diesen Mann meinen größten Respekt aussprechen. Bild Bescheiden. Emotional. Mit Herz und Seele für den KSV. Seine Einsätze für die Fans. Und auch mit den Fans. Einfach klasse! Einen besseren Mann könnte es für den KSV wohl nicht geben. Danke dafür. :D

Lämmi auch einen besonderen Weihnachtsgruß.
Ich wünsche Dir alles Gute zum Weihnachtsfest. Viel Gesundheit, damit Du Dich weiterhin so agil und unermüdlich um die Belange der Fans kümmern kannst. Und nochmals einen weihnachtlichen Dank für Deinen Einsatz beim Bürgermeister für die Genehmigung zum fotografieren. :D

Auch den Vorsängern ein geruhsames Weihnachtsfest und viel Gesundheit, auf dass Ihr weiterhin die "Meute" anfeuern könnt, auch wenn sie manchmal nicht das tun, was Ihr Euch vorgestellt habt. :wink: :lol: Oder vom Zaun gepflückt werdet wie unserer "Märtyrer" Dudel.
Zur Bezeichnung "Märtyrer" eine kleine Weihnachtsgeschichte, die sich am 18.8.'07 am Bornheimer Hang zugetragen hatte.
Beim letzten Spiel in Frankfurt stand ich ganz rechts in der Gästekurve, nur 1 Meter neben der Polizeikette die sich entlang des Zauns zur Gegengeraden zog. Als Dudel von den Ordnern vom Zaun "gepflückt" wurde, drehte ich meinen Kopf zum Polizisten und fragte ihn was dieser Scheiß solle, der mache doch nichts weiter, als seine Leute anzufeuern. Der Polizist antwortete mit den Worten: "Ich verstehe auch nicht, was das soll. So machen sie ihn zum Märtyrer!" !!!!!!
Den Spruch fand ich irgendwie gut.

Wenn die Weihnachtsmänner alle noch ein KSV-Aufnäher an ihren rot-weißen Mänteln hätten, wäre Weihnachten noch um 'ne Ecke schöner! :wink: :lol:

Na denn lasst Euch mal reichlich beschenken.
Mit rot-weißen Grüßen
'D Schlagge
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Dez 2007, 12:45

Auch von mir frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest! Nen guten Rutsch dann noch hinterher!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

MANDO
Beitrag von MANDO » 24. Dez 2007, 12:49

Wünsche allen Fans, Spielern, Betreuern, Ehrenamtlichen und Verantwortlichen des KSV ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!

Einen besonderen Dank möchte ich an Lämmi richten, für all das, was er für uns Fans und auch für den Verein leistet ... das ist wirklich enorm, und gebührt höchsten Respekt. Danke Lämmi & Frohe Weihnachten !

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten