TUJA-Hallencup 2008
-
-
Hallo Löwen!
Weiter oben stand ja mal, daß das Kasseler Kontingent 100 Karten betragen würde. Jetzt, wo fest steht daß gut 100 Leute mit zwei Bussen da runter fahren, würde mich mal interessieren ob die alle schon Eintrittskarten haben, oder ob man da unten auch noch welche bekommt.
RWG
Günter
Weiter oben stand ja mal, daß das Kasseler Kontingent 100 Karten betragen würde. Jetzt, wo fest steht daß gut 100 Leute mit zwei Bussen da runter fahren, würde mich mal interessieren ob die alle schon Eintrittskarten haben, oder ob man da unten auch noch welche bekommt.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Habe im Regensburg Forum gelesen, das es noch reichlich Karten vor Ort gibt. Sicherheitshalber einfach mal eine E-Mail an den FCI schicken und nachfragen.Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
RWG
Günter
info@fcingolstadt.de
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!
-
also lämmi wollte mir karten besorgen!! und wenn lämmi die info hat karten zu besorgen (von den leutchen die mitfahren) dann wohl auch! - war der einfachste und sicherste weg dann auch im ksv block zu stehenGünter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
RWG
Günter

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
DSF hat glaub ich ned alle tassen im schrank:unterbricht die übertragung des hallenturnieres um 14.55 bis 16.50 wegen der übertragung eines englischen fussballspieles!
13:00 Hallenfussball Live
Vorrunde beimTurnier in Ingolstadt
14:55 Fussball International FA Cup Live
geplant: Burnley - Arsenal, 3. Runde FA-Cup 2007/2008
16:50 Hallenfussball Live
Vorrunde und Finalspiele beimTurnier in Ingolstadt

13:00 Hallenfussball Live
Vorrunde beimTurnier in Ingolstadt
14:55 Fussball International FA Cup Live
geplant: Burnley - Arsenal, 3. Runde FA-Cup 2007/2008
16:50 Hallenfussball Live
Vorrunde und Finalspiele beimTurnier in Ingolstadt
Was will man beim DSF auch anderes erwarten. Mit dem FA-Cup-Spiel erhoffen sie sich höhere Einschaltquoten, um ihre Werbung besser unter die Leute zu bekommen, bzw. mehr für die Werbejingles zu kassieren.
Auch im neuen Jahr alles im alten Trott beim DSF .... WERBUNG, TITTEN, und nebenbei etwas Sport
RWG Mando
Auch im neuen Jahr alles im alten Trott beim DSF .... WERBUNG, TITTEN, und nebenbei etwas Sport

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn