Nordhessische Großsponsoren
-
Kam heute auch bei FFH. Als ich das gehört habe, hab ich nur mit dem Kopf geschüttelt. Die verdoppeln den Sponsorbetrag, um neue Spieler zu holen, damit die Huskies auch wirklich aufsteigen!
Unglaublich!Der Verein führt doch suverän die Tabelle an!
Sollen uns mal ein bisschen Kohle geben, damit wir die 3.Bundesliga schaffen! Fussball ist doch Sportart Nummer eins, und nicht das komische Eishockey...Verstehe nicht, was die für einen Narren an denen gefressen haben!
Kam heute auch bei FFH. Als ich das gehört habe, hab ich nur mit dem Kopf geschüttelt. Die verdoppeln den Sponsorbetrag, um neue Spieler zu holen, damit die Huskies auch wirklich aufsteigen!
Unglaublich!Der Verein führt doch suverän die Tabelle an!
Sollen uns mal ein bisschen Kohle geben, damit wir die 3.Bundesliga schaffen! Fussball ist doch Sportart Nummer eins, und nicht das komische Eishockey...Verstehe nicht, was die für einen Narren an denen gefressen haben!

www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
da sieht man das es bei manchen nix hilft.die können von jemanden ausgeraubt werden und sind kurze zeit später wieder freunde.mit der betonung er gibt mir ja ein bier aus.lengemann hat geschrieben:nein, lieber !)aniel, lieber von allen ein wenig, als von einem alles... auch RB ist wilkommen. aber nur dann, wenn sie alleine keine vorherrschaft haben!

sorry ist nicht böse gemeint.aber NIEMALS Red Bull.Mateschitz soll bleiben wo der pfeffer wächst.