Nordhessische Großsponsoren

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 17. Dez 2007, 10:27

Und da ist ein überregionaler Sponsor schon wieder in der Gesprächsrunde. Einem normalen Sponsoring von Red Bull stünde (sofern die Salzburger überhaupt wirklich Interesse haben und es kein albernes Gerücht ist) meiner Meinung nach nichts entgegen. War ja klar, daß ein potentieller neuer Sponsor wieder außerhalb der Region zu finden ist. Mit den Kameradenschwein-Globalplayern aus Nordhessen lässt sich ja (mal abgesehen von Volkswagen, die wenigstens ein mittleres Engagement haben) seit der Neugründung nix anfangen. Man kann nur hoffen, daß es sich für diese Egiosten rächt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Löwen Fanmobil » 17. Dez 2007, 10:51

Diese Negativ Einstellung kann ich nicht begreifen. :o Da wird ein Name genannt und es wird sich gleich darüber das Maul zerissen. Wartet es doch erstmal ab.
Nun ist Winterpause, eventuell kommen 1-2 Spieler und dann wird erstmal die Quali in trockene Tücher gepackt...

Gledson
Beiträge: 141
Registriert: 23. Nov 2006, 12:25
Wohnort: Nordstadt

Beitrag von Gledson » 17. Dez 2007, 13:23

yoyo hat geschrieben:Bitte nicht RB als Sponsor! Klar, es würde vermutlich Geld bringen, aber im Fußball haben die absolut nix mehr für mich verloren. Ja ich weiß, ich werde vermutlich mit der Meinung relativ alleine dastehen, aber so sehe ich das halt :wink:
Yoyo, du bist nicht allein.
Für immer Auestadion!

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Beitrag von Reinhardshägerjung » 17. Dez 2007, 13:51

Hallo

Leute, Leute................. . Da fehlen einem echt die Worte! Da steigt nun (scheinbar) endlich das Interesse bei möglichen Sponsoren, den KSV zu unterstützen. Und was kommt als Reaktion? Nur Gemecker und Gemotze :evil: .
Das darf doch nicht wahr sein!!!!
Mir persöhnlich ist es völlig Latte, ob es eine Versicherung (Danke MEG!!!), ein Autohersteller, ein Getränkelieferant, ein Kondomherstelller (gabs doch auch schonmal) oder sonst wer ist. Solange das auf seriösen Füßen steht (das ist natürlich Voraussetzung)!!!

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 17. Dez 2007, 14:35

Axel Feder hat geschrieben:Meine Fresse, nun wartet doch erstmal ab. Gegen ein normales Sponsoring ist absolut nichts einzuwenden. Erst wird sich beklagt dass sich keine großen Sponsoren finden lassen und wenn sich dann mal einer "herablässt" ist es auch wieder scheiße. Wenn es denn überhaupt stimmt.

Mal abgesehen davon, dass sich ein Red Bull Kassel hier nie und nimmer durchsetzen lässt. Man muss jetzt nicht alles was in Salzburg passiert ist auch gleich mit uns in Verbindung bringen. Wenn es doch so kommt, dann muss jeder für sich entscheiden ob er dann noch weiter hin geht. Wenn das Stadion dann immer ausverkauft ist, dann wurde alles richtig gemacht und es ist das, was Nordhessen will. Ob es uns passt oder nicht, das ist nunmal bittere Realität. Dann ist das eben nicht mehr "mein" Verein und dann gehe ich halt auch nicht mehr hin.

Aber erstmal abwarten, wenn man mal was offizielles hört. Bisher ist alles nur Gerücht und Gerüchte kennen wir seit "kompetenten" Leuten ja zu genüge.

RWG Axel
Du hast mich überzeugt, Axel.
Warten wir es erstmal ab ob und wenn in welcher Größenordnung.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

münchner ksv'ler
Beiträge: 112
Registriert: 12. Dez 2007, 14:10
Wohnort: Sendling

Beitrag von münchner ksv'ler » 19. Dez 2007, 11:33

Ich bin zwar erst neu hier im Forum (lese jedoch schon lange mit), muß aber da trotzdem einfach mal meine Meinung loswerden:

Wie einige andere hier kann ich es nicht nachvollziehen, daß es an Red Bull als Sponsor etwas auszusetzen gibt.
Endlich, ENDLICH (!!!) mal ein großer Sponsor, der sich für uns interessiert - was besseres kann uns doch gar nicht passieren. Wir sollten eher stolz sein, daß so eine Firma sich für uns interessiert, statt z.B. zum FSV zu gehen.
Da hat bestimmt ne Menge Arbeit drin gesteckt, die zu aktivieren.
Ich setze hier vollstes Vertrauen auf Rose und Arnold, daß die uns nicht total verkaufen. Mit "Red Bull Kassel" könnte ich nämlich auch nix anfangen.
Aber wenn es so kommen würde - mei - dann wäre es halt so und ich wäre immer noch Fan dieses Vereins (einmal Löwe - immer Löwe!).

Gegen eine "Red Bull Arena" aber hätte ich z.B. überhaupt nichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil - daß wäre doch prima. Früher oder später (wir wollen doch in den Profifussball!!) werden die Namensrechte eh verkauft werden.
Da finde ich RB allemal besser, als z.B. "Easy Credit Stadion" oder "Commerzbank Arena".
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

alisander
Beiträge: 36
Registriert: 18. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von alisander » 19. Dez 2007, 11:52

Ich sehe es genauso. Wir sollten froh sein, wenn sich eine so große firma mit uns als Verein beschäftigt. Die Verantwortlichen werden auch darauf achten, nicht die Seele des KSV zu verkaufen. Man muss die Balance zwischen Sponsorwünschen und Vereinswünschen finden, damit alle zufrieden seien können. Ich bezweifel jedoch, dass ernsthaftes Interesse von RB vorliegt. Wenn ja, bitt MA und JR, gebt alles und verhandelt gut! Das könnte auch künftig für weitere Sponsoren gut sein.

P.S. gibt es zu RB außer dem Testspiel eine wirkliche Qulle, die Interesse bestätigt?

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Dez 2007, 12:25

münchner ksv'ler hat geschrieben:Gegen eine "Red Bull Arena" aber hätte ich z.B. überhaupt nichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil - daß wäre doch prima. Früher oder später (wir wollen doch in den Profifussball!!) werden die Namensrechte eh verkauft werden.
Da finde ich RB allemal besser, als z.B. "Easy Credit Stadion" oder "Commerzbank Arena".
Die Namensrechte für das Stadion liegen doch eh nicht beim Verein. Schließlich gehört es der Stadt. Frage mich daher, ob der Verein überhaupt Einfluss darauf hat, geschweige denn davon finanziell profitieren würde. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten