Schiedsrichter

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Dez 2007, 11:55

Geil! Danke!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 18. Dez 2007, 12:30

Sehr geil das die BILD drüber berichtet. Das wird dem DFB überhaupt nicht schmecken.

Hier der Link: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 02968.html

Das Kempter den 17:15 genommen hat glaube ich ihm. Dennoch hat er sicherlich auch mit dem Gedanken gespielt, evtl. den früheren Zug zu erwischen (die Tickets gelten ja für beide Züge) um schneller wieder daheim zu sein. Hat dann wohl doch nicht so ganz geklappt.

Es ist und bleibt jedenfalls eine riesige Sauerei. Verlorene Zeit muss nachgespielt werden. In der Bundesliga hätte er sich das unter alle Garantie nicht getraut. Ich hoffe das wir den Kerl so schnell nicht wieder kriegen.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 18. Dez 2007, 16:57

Und der kicker zieht nach: Schiri Kempter wehrt sich

Bild und kicker berichten. Das kann der DFB (eigentlich) nicht ignorieren!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Dez 2007, 17:25

Reitenbreiter hat geschrieben:Sehr geil das die BILD drüber berichtet. Das wird dem DFB überhaupt nicht schmecken.

Hier der Link: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 02968.html

Das Kempter den 17:15 genommen hat glaube ich ihm. Dennoch hat er sicherlich auch mit dem Gedanken gespielt, evtl. den früheren Zug zu erwischen (die Tickets gelten ja für beide Züge) um schneller wieder daheim zu sein. Hat dann wohl doch nicht so ganz geklappt.

Es ist und bleibt jedenfalls eine riesige Sauerei. Verlorene Zeit muss nachgespielt werden. In der Bundesliga hätte er sich das unter alle Garantie nicht getraut. Ich hoffe das wir den Kerl so schnell nicht wieder kriegen.
und das ist und bleibt ein fakt das dieser jungspund beide mannschaften um die zeit beschissen hat! unglückliche entscheidungen von einem schiri während des spieles, unterschiedliche sichtweisen mit vereinsbrille auf - darüber kann man ja ausgiebig diskutieren, aber so wie das spiel abgepfiffen wurde sind beide mannschaften ganz klar benachteiligt worden. für mich ein ganz fader beigeschmack - hoyzerzeiten lassen güßen :o :evil:
schwacher trost, man muß aber auch sagen das dies seit langer zeit mal wieder ein schlechter schiri war..... :-? :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 18. Dez 2007, 19:07

Eine gute Erklärung warum er so früh abgepfiffen hat, hat er aber scheinbar bis heute nicht. Er hat da auch ziemlich schlechte Karten, denn das die Ereignisse des Spiels eigentlich ein paar Minuten Nachsspielzeit zur Folge haben, dass weiß er auch selber. Irgendeinen Grund wird es schon haben, dass er so früh abgepfiffen hat. Entweder wirklich die Zuggeschichte, aber vielleicht war er auch froh, dass dieses heikle Spiel vorbei war und wollte es schnellstmöglich beenden.
Aber gut, dass es so öffentlich gemacht wurde. Der wird zwar keine Strafe und so bekommen und der DFB wird sich wohl öffentlich vor ihn stellen, aber intern wird der schon 'ne Ansage bekommen haben, dass es so nicht geht und er wird bestimmt nicht wieder mal mit zweierlei Maß messen.

mika

Beitrag von mika » 18. Dez 2007, 20:03

also in einigen posts musste ich lesen das wir ihm seine fehler anhaften.dem ist nicht so.selbst mh hat dies nicht getan.aber ein schiedsrichter darf niemals pünktlich abpfeiffen bei solch langer liste von aktionen die eine nachspielzeit erfordern.tschuldigung sogar zu früh!das ist eine frechheit.

gruß mika

sam

Beitrag von sam » 19. Dez 2007, 12:47

Mit dem zu frühen Abpfiff hat er die Zuschauer um 5 min. der geilsten 2. Halbzeit seit Wiederaufstieg in die Regionalliga gebracht.

Bulldog

Re: Schiedsrichter

Beitrag von Bulldog » 11. Feb 2010, 10:10

Die Pfeife von damals war mir schon immer suspekt!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... m-dfb.html

Der hatte uns im Spiel gegen Reutlingen etliche Minuten Spielzeit geraubt.

Antworten