ich denke, dass es sinnlos ist nur wegen dem Schiedsrichter einen eigenen Thread zu machen, und dann wird darin auch noch heiß diskutiert
Naja, kann nur sagen, dass ich es nicht schlimm fande, dass nicht nachgespielt wurden ist, da ich es auf beiden Seiten für möglich gehalten hätte, das noch ein Tor gefallen wäre, und ich bin mit dem 3:3 echt zufrieden. Vom Prinzip her, wenn das wirklich stimmen sollte, dass Schiedsrichter Kempter sich wegen des Zuges so beeilt hat während dem Spiel (dieser Kommentar bezieht sich jetzt nicht auf einzelne Fehler bei Einzelsituationen) ist das natürlich nicht nur unprofessionelles Verhalten seitens des Schiedsrichters, sondern unter aller Kanone. Jedoch sollte man erstmal Beweise auf den Tisch legen, bevor man spekuliert, egal ob wir Fans das sind, oder der Threaderöffner, ich kann nämlich auch sagen, ich hab in dem selben ICE wie der Schiedsrichter gesessen und weiß deshalb alles besser...
MarcusOrdner hat geschrieben:Der Erste Elfer war zu hundert Prozent Keiner,der Zweite ja und wenn er Suslik die Rote Karte gibt muss der Reutlinger fürne Notbremse auch Rot sehen und net Gelb
Suslik hat auch gelb gesehen, nur hatte er davor schon gelb, und daraus resultiert nunmal gelb-rot.