Nordhessische Großsponsoren
Ich kann da nicht drüber lachen und bin gerade zutiefst schockiert. Ich hoffe ihr scherzt?!?!?MarcusOrdner hat geschrieben:Redbull Kasselmission 2015 erste liga hat geschrieben:Ich weiss nicht soll ich mich drüber freuen oder nicht .... Testspiel hier im austadion?
Ich wäre froh wenn das mal jemand aufklären könnte.

Liebe kennt keine Liga !
-
Meine Fresse, nun wartet doch erstmal ab. Gegen ein normales Sponsoring ist absolut nichts einzuwenden. Erst wird sich beklagt dass sich keine großen Sponsoren finden lassen und wenn sich dann mal einer "herablässt" ist es auch wieder scheiße. Wenn es denn überhaupt stimmt.
Mal abgesehen davon, dass sich ein Red Bull Kassel hier nie und nimmer durchsetzen lässt. Man muss jetzt nicht alles was in Salzburg passiert ist auch gleich mit uns in Verbindung bringen. Wenn es doch so kommt, dann muss jeder für sich entscheiden ob er dann noch weiter hin geht. Wenn das Stadion dann immer ausverkauft ist, dann wurde alles richtig gemacht und es ist das, was Nordhessen will. Ob es uns passt oder nicht, das ist nunmal bittere Realität. Dann ist das eben nicht mehr "mein" Verein und dann gehe ich halt auch nicht mehr hin.
Aber erstmal abwarten, wenn man mal was offizielles hört. Bisher ist alles nur Gerücht und Gerüchte kennen wir seit "kompetenten" Leuten ja zu genüge.
RWG Axel
Mal abgesehen davon, dass sich ein Red Bull Kassel hier nie und nimmer durchsetzen lässt. Man muss jetzt nicht alles was in Salzburg passiert ist auch gleich mit uns in Verbindung bringen. Wenn es doch so kommt, dann muss jeder für sich entscheiden ob er dann noch weiter hin geht. Wenn das Stadion dann immer ausverkauft ist, dann wurde alles richtig gemacht und es ist das, was Nordhessen will. Ob es uns passt oder nicht, das ist nunmal bittere Realität. Dann ist das eben nicht mehr "mein" Verein und dann gehe ich halt auch nicht mehr hin.
Aber erstmal abwarten, wenn man mal was offizielles hört. Bisher ist alles nur Gerücht und Gerüchte kennen wir seit "kompetenten" Leuten ja zu genüge.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
100%ZustimmungAxel Feder hat geschrieben:Meine Fresse, nun wartet doch erstmal ab. Gegen ein normales Sponsoring ist absolut nichts einzuwenden. Erst wird sich beklagt dass sich keine großen Sponsoren finden lassen und wenn sich dann mal einer "herablässt" ist es auch wieder scheiße. Wenn es denn überhaupt stimmt.
RWG Axel
Hast schon Recht Axel, gegen ein 'normales' Sponsoring ist sicherlich nichts einzuwenden, zumal sich Herr Mateschitz nicht lumpen lassen wird.
Wenn es aber über ein 'normales' Sponsoring hinausgeht (sprich Mitspracherecht, Vorstandsposten usw.), halte ich es für ein ganz gefährliches und rutschiges Paar Schuhe.
Aber wie du schon richtig gesagt hast, erst mal abwarten was da kommt, und wenn, zu welchen Konditionen. Aber ich denke schon, dass der Deal in der Endphase steht; das passt einfach alles zu gut mit dem Testspiel gegen Salzburg. Wären etwas viele Zufälle auf einmal.
RWG Mando
Wenn es aber über ein 'normales' Sponsoring hinausgeht (sprich Mitspracherecht, Vorstandsposten usw.), halte ich es für ein ganz gefährliches und rutschiges Paar Schuhe.
Aber wie du schon richtig gesagt hast, erst mal abwarten was da kommt, und wenn, zu welchen Konditionen. Aber ich denke schon, dass der Deal in der Endphase steht; das passt einfach alles zu gut mit dem Testspiel gegen Salzburg. Wären etwas viele Zufälle auf einmal.
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
Sponsoren + Forum
ist wirklich nicht zum Aushalten. Nichts ist richtig und genehm. Teilweise dieselben jammern erst, dass hinsichtlich Sponsorenaquise nichts getan und alles verpennt wird, dann wird an dem bisher wichtigsten Sponsor, der noch dazu auch viel gerade für die Fans getan hat, nicht nur rumgemäkelt, sondern er schon vorverurteilt (teilweise von Leuten die die schönen Busfahrten durchaus gerne in Anspruch genommen haben) und kommt dann einmal ein neuer Sponsorenvertrag, ist auch wieder alles mies (die Getränke sagen dem einen nicht zu, dem anderen ist die Summe zu niedrig usw, usw). Und nun liegen hier ohnehin noch keine Fakten auf dem Tisch und schon wieder wird an neuen potentiellen Sponsoren rumgemäkelt und kritisiert. Ist nicht zum Aushalten. Ignorant, unsolidarisch und wenig professionell. Vor allem sollte doch nun langsam hier auch etwas Vertrauen zumindest in den Präsidenten und einige der Verantwortlichen da sein. Schwer genug haben sie es ohnehin. Wir sollten sie unterstützen und ihnen nicht noch unnötige Probleme in einem schwierigen Umfeld machen. Für potentielle Sponsoren ist unser Forum, so wie es sich im Moment darstellt, mit Sicherheit keine Werbung. Wir sollten hier diese undurchdachten und negativen Sprüche schnell sein lassen. Wartet doch erst einmal ab und freut euch über jeden einigermaßen seriösen Sponsor.