Edit: Ich brauche mich nicht darüber zu Informieren, dass ist einfach Standartwissen, ok?
Und Aufklebermotive vom Künstler Rubens klauen, nenne ich einfallslos...Das Ding hat geschrieben:Aber um die Signatur aus unseren Reihen zu klauen da sind wir dir nicht zu arm für,wa?
Ganz bestimmt sind nicht alle Siegener so bekloppt wie der "Ligapenner", aber so viele unterbelichtete Schwachmaten auf einem Haufen (inklusive Knüppelbullerei und Ordner) findet man auch nur in Siegen!Der Zwehrener hat geschrieben:Nachdem ich mich nun durch den Tread durchgearbeitet habe, kann ich nicht begreifen wie ein " Ligakenner " soviel Müll schreiben kann. Hoffentlich sind nicht alle Siegener so bekloppt. Er sollte Weihnachten in die Kirche gehen und laut beten " Herr wirf Hirn vom Himmel "
Joa, genau richtig eingeordnet hat er sich hier.Das Ding hat geschrieben:Oh wie schön das euch unsere Kleber aufgefallen sidn, ich würde nicht sagen einfallslos, sondern wir nehmen einfach Bezug auf die tolle Geschichte unsere Wunderschönen Stadt!