KSV - SSV Reutlingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nordhesse07
Beiträge: 87
Registriert: 18. Jul 2007, 19:23
Wohnort: Kassel OBERZWEHREN
Kontaktdaten:

Beitrag von nordhesse07 » 16. Dez 2007, 01:28

du sprichst mir aus der seele!

!!!FUßBALLMAFIA DFB!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Gruß
Marc
Freiheit für die Ausgesperrten!

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Beitrag von Hellboy » 16. Dez 2007, 01:44

supporter hat geschrieben:absolut richtig das MH mal was gesagt hat! das ist wirklich ein skandal!

zum HR fällt mir nichts mehr ein, das war eine absolute unverschämtheit!
ich verlange dafür eine entschuldigung!!! das ist schon nicht mehr aus versehen, sondern pure absicht, und das böswillig!
ich glaube da gönnt uns niemand diesen rasanten aufstieg, innerhalb der letzten 10 jahre!
100%Zustimmung
Nur die Großen werden gezählt :roll: ,Tradition ist ein Fremdwort :evil:Das Hammer wort Vom HR Der Schiedsrichter hat ein gutes spiel gemacht :evil: :evil: :evil: :evil:
@FSV-Nobby Ne dieser Vochel iss Vom DFB Hochgezüchtet worden für eine Junge Generation Perfekter Schiedsrichter,man hats ja gesehen :evil:
Dafür wird wohl M.H eine Saftige Strafe an DFB zahlen müssen Sch.egal er hat aber die Wahrheit gesagt und Das Zählt.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Beitrag von MANDO » 16. Dez 2007, 05:31

Wollte mich ja wegen und über diesen Schiri eigentlich nicht mehr aufregen, hab ich mich während und nach dem Spiel zur Genüge! Wenn man aber das Statement von M.H. in der PK hört, das schlägt doch dem Fass echt den Boden aus. Unglaublich sowas! Sicher hätte eine Nachspielzeit von mindestens 4-5 Minuten auch zu unseren Ungunsten ausgehen können, aber wie schon mehrfach geschrieben wurde, hier geht es ums Prinzip. Das war eine der miesesten Pfeifen die ich je gesehen habe :evil: (auch wenn man nach den TV-Bildern sagen muss, dass der zweite Elfer vertretbar war), dagegen war die Leistung von Bibi S. damals ja noch Weltklasse. Arme Bundesliga sag ich da nur!
So, und wenn ich schon mal dabei bin mich aufzuregen; Der HR Bericht war ja wohl eine Unverschämtheit ... böswillig wie Gonzo geschrieben hat, ist schon gar kein Ausdruck mehr dafür :evil: Ebenso das Geschreibsel im HR-Text; hatte der Verfasser ein paar Glühwein zuviel intus, oder wie :roll: .

Kompliment an die Mannschaft, für die Leistung in der zweiten Halbzeit ... da waren wieder echte Löwen auf dem Platz, Zähnefletsch. Erste Halbzeit war gar nix, und somit das 0:0 zur Pause sehr schmeichelhaft. Summasumarum geht das Unentschieden in Ordnung.

Stimmung in der zweiten Halbzeit richtig gut, und vor allem schön, dass wir wieder alle zusammen in einem Block stehen.

Sportlich sehe ich soweit auch alles im grünen Bereich, da stimme ich Bernd uneingeschränkt zu. Nur bitte nach dem letzten Spieltag einen Platz höher in der Tabelle, Danke! Wäre doch zu ärgerlich, wenn wir wegen 2 Toren Differenz die Quali verpassen. Bin aber weiterhin absolut überzeugt, dass wir es schaffen werden. Vorausgesetzt aber auch, das wir in Zukunft von solchen Pfeifen verschont bleiben :evil:

Der Reutlinger Trainer Peter Starzmann kommt in der PK übrigens sehr symphatisch rüber, scheint ein guter Typ zu sein. Dass M.H. da mal ein wenig gepoltert und gewettert hat, war vollkommen OK. Wenn er dafür ne Strafe bekommt, dann versteh ich gar nix mehr ... wie auch im Stadion bei etlichen Pfeifenheini-Entscheidungen ??? :o :roll:

>>>>>Thorsten Bauer Fußballgott <<<<<


RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Der Zwehrener
Beiträge: 42
Registriert: 12. Dez 2007, 12:00
Wohnort: Kassel Oberzwehren

Beitrag von Der Zwehrener » 16. Dez 2007, 09:33

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Wenn der Schiedsrichter das wirklich so gesagt hat, dann ist das für mich ein Skandal erster Güte. So eine unfassbare Begründung darf nicht ohne Folgen bleiben. Da muß es Möglichkeiten der Intervention geben.

Allerdings gebe ich hier einigen Anderen Recht, daß eine normale Spielzeit von vielleicht 94 Minuten möglicherweise zu unseren Ungunsten gewesen wäre. Aber: Hier geht es ums Prinzip! Die vermeintlichen Herrgötter in Schwarz oder Neon-Gelb-Grün dürfen sich die Regeln keinesfalls nach eigenem Gusto oder dem Fahrplan der Deutschen Bundesbahn zurechtbiegen! Das wäre wirklich eine Frechheit ...

Aufgeregte Grüße von Ecki :evil:
Kann mich dem nur anschließen, mich würde mal interessieren was im Spielbericht steht warum er in der 88 Minute abgepfiffen hat ?
Einmal KSV immer KSV

Bernd RWS 82
Beiträge: 8624
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Dez 2007, 10:06

Der Zwehrener hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Wenn der Schiedsrichter das wirklich so gesagt hat, dann ist das für mich ein Skandal erster Güte. So eine unfassbare Begründung darf nicht ohne Folgen bleiben. Da muß es Möglichkeiten der Intervention geben.

Allerdings gebe ich hier einigen Anderen Recht, daß eine normale Spielzeit von vielleicht 94 Minuten möglicherweise zu unseren Ungunsten gewesen wäre. Aber: Hier geht es ums Prinzip! Die vermeintlichen Herrgötter in Schwarz oder Neon-Gelb-Grün dürfen sich die Regeln keinesfalls nach eigenem Gusto oder dem Fahrplan der Deutschen Bundesbahn zurechtbiegen! Das wäre wirklich eine Frechheit ...

Aufgeregte Grüße von Ecki :evil:
Kann mich dem nur anschließen, mich würde mal interessieren was im Spielbericht steht warum er in der 88 Minute abgepfiffen hat ?
ihr glaubt ja nicht im ernst das der die 88.spielminute in den bericht schreibt, wer will ihn denn kontrolieren?? oder war ein schiri beobachter im stadion?? und selbst wenn - eine krähe hackt der anderen krähe keine augen aus :evil: :( FUßBALLMAFIA DFB!!!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Amigo Kassel
Beiträge: 245
Registriert: 25. Nov 2003, 19:39
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amigo Kassel » 16. Dez 2007, 12:18

Meine Spielanalyse

Vor dem Spiel:
Mannschaftsaufstellung durch Puhmann. Das war die erste Mannschaftsaufstellung, wo der ganze Block und das halbe restliche Stadion die Namen mitgebrüllt hat. Leider gab es für Puhmann die Auflage, den Nachnamen der Spieler, noch mal kurz nach dem Rufen durch die Fans zu nennen, damit die Haupttribüne auch weiß wer spielt :roll:
Unsere (vorbereitet durch AKS, LB, YLK) TB-Aktion hat auch geklappt und ich hoffe der Totti kommt erst gar nicht auf dumme Gedanken. Danke an Alle, die mitgezogen haben.

1. HZ:
Was war da mit der Mannschaft los? Kein Feuer dahinter und ein Rückstand wäre in Ordnung gegangen. Die Stimmung in den ersten 20 Minuten war richtig geil. Mehr geht nicht. Danach hat sie sich etwas dem Spielverlauf angepasst. War aber immer noch passabel. Insgessamt aber ein dickes Lob an den ganzen Fanblock von mir (während des Spiels mecker ich ja meistenes eher, was aber eher der Motivation dienen soll ;-) )!

2. HZ:
Da hat M.H. der Truppe in der HZ-Besprechung endlich mal Leben eingehaucht. Es ging gleich gut los mit der Führung für uns. Dann der Schock durch die rote Karte und die Elfer. Aber klasse wie das Team jedes mal wieder zurück kam und gekämpft hat (gegen 12 :evil: ). Auf den Schiri will ich gar nicht weiter drauf eingehen, das hat eh keinen Sinn. Was mir noch aufgefallen ist, dass der Reutlinger Torwart das gleiche Triko wie seine Mitspieler an hatte, ob das so regelkonform ist?

Schöne Weihnachten, man sieht sich in Ingolstadt zum Hallenkick.

RWG Heiko
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von Freibeuter » 16. Dez 2007, 12:24

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass der Schiri das mit dem Zug gesagt haben soll, ich glaube, dass Hamann da einen Scherz gemacht hat.
Sowas wäre absolut unprofessionell, das kann in der Kreisliga mal passieren, aber nicht auf diesem Niveau.
Schade, dass man bei 3 geschossenen Toren das Heimspiel nicht gewonnen hat, fand die Zusammenstellung der Abwehr etwas komisch. Wieso nicht Zinke in der Innenverteidigung?
Scholze hätte ich auch nicht rausgenommen, war in der 1. Halbzeit noch der agilste, wenn auch glücklos. Aber hat ja offensiv dann geklappt. War Berger denn noch nicht so fit, dass es nicht für 90 Minuten gereicht hätte?
Im Endeffekt muss man wohl mit dem einen Punkt zufrieden sein.

EDIT: Der Torwart hatte ein dunkelblaues Trikot an, die Spieler eher so schwarzgrau, von daher noch ok.
Aber was mir auch aufgefallen ist, das Schiedsrichtergespann hatte absolut die gleiche Farbkombination wie Reutlingen, vielleicht lässt sich damit die Leistung erklären...

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 16. Dez 2007, 13:16

Warum Dennis Berger 45 min auf der Bank schmoren mußte, bleibt wohl das Geheimniss von M.Hamann.

Er hätte auch D. Suslik in der Halbzeit auswechseln müssen.Wann er vom Platz fliegt war nur eine Frage der Zeit. Zumindest war er noch einer derjenigen der in der 1. Halbzeit auf dem Platz präsent war.

Der Handelfmeter wurde auf Initiative des Linienrichters ausgesprochen.

Totalausfall war in diesem Spiel C. Keim. Viel zu langsam und behäbig. Auch die Kopfballduelle, auf die der Trainer wohl in Beziehung auf C. Keim gebaut hat, wurden meist verloren.

Ich habe O. Adler nach dem Spiel auf unsere ungewöhnliche Torbilanz ( 2. meistgeschossene Tore, aber auch die 2.meist gefangenen Tore) angesprochen und ihn gefragt ob Handlungsbedarf in der Abwehr besteht.

" TOTALER QUATSCH, WENN DIE OFFENSIVEN SPIELER BESSER NACH HINTEN ARBEITEN WÜRDEN; HÄTTEN WIR AUCH WENIGER TORE GEFANGEN....."! :-?

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten