KSV - SSV Reutlingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
12ter Mann
Beitrag von 12ter Mann » 15. Dez 2007, 21:26

Ja Stimmung war vor allem in der 2ten Halbzeit sehr gut fand ich. :D Ansonsten frag ich mich echt wie man solch einen Menschen in der Bundesliga pfeifen lässt. Unglaublich. Naja aber unterm Strich kann man zufrieden in die Pause gehen. Nach der Pause dann nochma richtig Gas geben 8) - dann packen wir die Qualifikation :D

ach und noch was: Ich fand die "Thorsten, bleib in Kassel - Aktion" richtig, richtig geil :D :D :D

RWG und nen frohes Fest :wink:
Du bist unser Verein, du wirst es immer sein, Hessen Kassel olé!!!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 15. Dez 2007, 21:28

"Wir wollen unbedingt spielen, wir sind heiß auf das Spiel"

So, oder ähnlich war es doch Anfang/Mitte der Woche zu lesen, als es darum ging, ob der Platz heute bespielbar sein würde, oder nicht!

Sorry, aber davon hab ich in der 1. Halbzeit gar nix gemerkt! Na ja, zumindest habe ich in der 2. Halbzeit nicht mehr gefroren, da ist mir dann warm geworden, Details hat Ecki ja sehr treffend zusammengefasst, Wiederholung überflüssig.

Die Kritik am Schiedsrichter halte ich für überzogen. Ich denke die beiden Elfer gehen in Ordnung, genau wie die beiden gelben gegen Suslik. Kurz vor Schluss denke ich allerdings: das war ne Notbremse, Berger wäre wohl durch gewesen, also klare rote Karte. Geändert am Ergebnis hätte das aber wahrscheinlich auch nix mehr. Das zu früh abgepfiffen wurde ist zwar merkwürdig, ich sehe es aber nicht so dramatisch, schließlich hätten ja beide Mannschaften noch verlieren können.

Aufgrund des Spielverlaufs muss man mit dem einen Punkt zufrieden sein!

RWG

Dirk

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 15. Dez 2007, 21:32

Hallo

Ist ja mal wieder alles gesagt.

AUßER: Heute war das Publikum mal wieder direkt am Punktgewinn beteiligt!!! War schon Klasse zu sehen, wie bestimmt 2/3 der Ost (natürlich auch die anderen :wink: ) die Mannschaft immer wieder nach vorne gepuscht haben. Zumindest in der 2. Hz! In der 1. Hz gabs ja nichts zum puschen! Das war ja gaaaanz schlecht!
Das der Schiri sooo früh abgepfiffen hat, kann man sehen wie man will. Hätte Reutlingen in der 94. Min noch das 3:4 gemacht, hätten hier alle geheult.
Nur gut, daß die Mannschaft nur 45 Min schlecht war-der Schiri war es 89 Min lang!!!
Hoffentlich können wir noch 1-2 gute Spieler in der Winterpause holen. Und hoffentlich hören die Spekulationen um TB bald auf! Das Herz der Mannschaft muß bleiben!

Ach-da fällt mir noch was ein! Wie oft werden eigentlich die Sitzschalen auf der Ost mal mit nem Lappen und nem Tropfen Wasser gereinigt???

Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und viele dicke Geschenke!!!

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

insulaner

Beitrag von insulaner » 15. Dez 2007, 21:33

Hi Fans!!!!
Was soll ich sagen???Können am Ende noch mit dem 3:3 zufrieden sein.
Hätten ja schon in HZ1 2-3:0 zurückliegen können.
HZ2 war doch richtig anssprechend.Mindestens einen der Elfer halte ich für überzogen.Zu Suslik habe ich schon in HZ1 gesagt,der muß raus ,sonst gibts rot.Buschi muß rein.Man sollte nicht so viel im vorraus sagen!!!!!!!Schiri war echt ne Frechheit.2Elfer,1xRot/gelb und nach 88 Minuten abpfeifen.Sch.....leistung für einen Fifa-Schiri.
Zu Allem Unglück schaue ich mir dann noch den Bericht im HR an......
Das ist ja wohl die Oberfrechheit.Wen interessiert der Winterurlaub vom FSV??????Hätte mir gern das Handspiel angesehen!!!!!
Kennt jemand die Adresse von denen,wo man sich beschweren kann????
Ich werde Schwarzseher!!!!!!!!!!!!!Abmelden den Scheiß.......

PS:Paulianer,wir haben Dich vermisst!!!!!!Bist wohl gestern in der Herbertstraße versackt!!!!!!! Bis balld

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 15. Dez 2007, 21:38

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Ach-da fällt mir noch was ein! Wie oft werden eigentlich die Sitzschalen auf der Ost mal mit nem Lappen und nem Tropfen Wasser gereinigt???
Die Sitzschalen werden so etwa alle 14 Tage gereinigt, allerdings nicht alle und auch nicht mit Lappen und Wasser, sondern mit Hose und Jacke!

RWG

Dirk

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 15. Dez 2007, 22:02

Dirk3 hat geschrieben: Die Sitzschalen werden so etwa alle 14 Tage gereinigt, allerdings nicht alle und auch nicht mit Lappen und Wasser, sondern mit Hose und Jacke!

RWG

Dirk
Nun erst wieder am 08.03.2008. :lol: :lol: :lol: :lol:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 15. Dez 2007, 22:21

Die Pressekonferenz ist online!
Hamann:
Reutlingen besser!
Passivität des KSV in H1!
Rote Karte gegen Suslik unberechtigt.
2 Elfer und eine rote Karte im eigenen Stadion geht gar nicht.
Handelfer unberechtigt...Ball geht zur Hand am Körper und nicht Hand zum Ball.
Schiri hat zu Hamann gesagt: "In 15 Minuten würde sein Zug gehen. Deswegen musste er früher abpfeifen."
:lol:
Kurios: Kreislaufprobleme einer Zuschauerin während der PK...

Klick auf Video
Zuletzt geändert von bannedfromthepubs am 15. Dez 2007, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 15. Dez 2007, 22:22

1982 hat geschrieben: Kurios: Kreislaufprobleme einer Zuschauerin während der PK...
Zuviel Hormone. :lol: :lol: :lol:

***duckwegrenn***

Antworten