KSV - SSV Reutlingen
-
Im hr wurde von einer guten Partie des Schiris gesprochen...ohne die Szene zu zeigen, die zum 1:1 führte. Da war für mich keine unnatürliche Handbewegung zu erkennen.
Lächerlich natürlich der Abpfiff in der 88. Minute...bei den langen Unterbrechungen (Bauer und Adler lange am Boden) hätte es zusätzlich noch 4 Minuten Nachspielzeit geben müssen. Was für eine Pflaume!!
Das Remis an sich geht denk ich in Ordnung. Reutlingen im ersten Durchgang besser, danach wir.
Lächerlich natürlich der Abpfiff in der 88. Minute...bei den langen Unterbrechungen (Bauer und Adler lange am Boden) hätte es zusätzlich noch 4 Minuten Nachspielzeit geben müssen. Was für eine Pflaume!!
Das Remis an sich geht denk ich in Ordnung. Reutlingen im ersten Durchgang besser, danach wir.
lt. HR waren beide Elfmeter sowie die gelb/rote Karte berechtigt, was auch sonst???Felix Faber hat geschrieben:wenn es zwei berechtigte Elfmeter und eine berechtigte rote Karte gewesen wären vielleicht!Maurice hat geschrieben:bei zwei Elfmeter und fast eine Halbzeit in Unterzahl muss man auch mal mit einem Unentschieden zufrieden sein.....
natürlich hätte der Blick auf die Tabelle nach einem Sieg u. Platz 8 mehr Spass gemacht, aber für die Moral war dieses Spiel wichtig.
und in 2008 wird Platz 10 und besser zurückerobert.......
könnte bei dem Spielbericht im HR echt kot....!! weder das Handspiel gezeigt, keine Wiederholungen der Tore......!!!

aber Hauptsache einen eher längeren Bericht der FSV-Kicker im Skiurlaub zeigen, echt unglaublich wie stiefmütterlich das Anhängsel KSV in Nordhessen behandelt wird!

-
-
soviel zum spiel - das unterschreib ich micha. der punkt ist definitiv nicht zu wenig, denn zur halbzeit hätte reutlingen schon 3:0 führen müssen (heute keiner da der gegen olli adler stänkert????Kaa Ess Vau hat geschrieben:1. Halbzeit schlimm und Fußball zum abgewöhnen. Der gefrorene Rotz in meiner Nase noch das aufregendste.
2. Halbzeit ganz starke kämpferische und moralische Leistung unserer Löwen mit 10 gegen 12(!!!).![]()
Punkt ist nicht zu wenig...quatsch!

das spiel, war ein spiegelbild unserer bisherigen saison.
die erste hälfte ein auftreten wie bei den meisten auswärtsspielen - keine zuordnung in der abwehr, ja kein körperkontakt zum gegner, laufen nur wenns sein muß und nach 3 stationen war die perle wieder beim gegner

halbzeit zwo das gegenteil, der wille, der einsatz - sprich die geilheit das spiel gewinnen zu wollen, war in der mannschaft nicht zu übersehen - ja das waren sie unsere heimlöwen, die jeden fan in ihren bann ziehen können wenn sie denn nur wollen. da stimmte die moral und das team zeigte was in ihm steckt!!

das spiel hat aber heute auch gezeigt wo die personalprobleme bei unseren löwen liegen - absolut im abwehrbereich - soviel ungenützte chancen von einen - in der tabelle unter uns stehenden - gegner dürfen nicht sein, wenn ich in liga 3 möchte. und das wir soooo thorsten bauer abhängig sind. erste halbzeit war thorsten vollkommen abgemeldet und kein anderer da der nur annährend ein hauch von torgefahr ausstrahlte

lieber marc, schau noch mal in der kasse nach ob was im abwehr und angriffbereich geht

zu guter letzt spiegelt die tabelle das leistungsbild der löwen wieder...
zu hause meist hui und auswärts pfui - so wirds ein kampf auf messer schneide und bis zum letzten spieltag wenn nicht mehr konstanz in die leistung reingebracht wird.
also meiner meinung nach alles im sportlich grünen bereich - hätte nicht gedacht das bloß 2 törchen bis zum 10. platz fehlen. hut ab vor m.h. und seinem team - und das bei der auswärtsbilanz

den spielern und den vorstand einen verdienten schönen weihnachtsurlaub

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Vielen Dank an den kleinen Jungen mit der Pfeiffe hast dich gut dargestellt und somit Reutlingen einen Punkt geschenkt!
Super Moral von den Löwen in der zweiten Halbzeit und ohne Schiri hätte es auch gereicht.Egal wir schaffen die 3.Liga trotzdem!Löwen wünsche euch schonmal im voraus ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr!

Super Moral von den Löwen in der zweiten Halbzeit und ohne Schiri hätte es auch gereicht.Egal wir schaffen die 3.Liga trotzdem!Löwen wünsche euch schonmal im voraus ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr!
-
Die talentfreie "Pfeife" hatte es heute echt auf meine Gesundheit abgesehen. In der 88. Minute abzupfeifen, obwohl man eher 90+5 Minuten wegen der Verletzungen von Bauer und Adler hätte nachspielen lassen müssen, ist schon merkwürdig. 2 Elfmeter (1 berechtigt/1 unberechtigt wegen Handspiel?) und 1 rote Karte (Reutlinger wollten Suslik nach dessen gelber Karte clever aus dem Spiel nehmen) gegen eine Mannschaft waren ihm wohl etwas unangenehm.
Reutlingen sehr geschickt bei der Beeinflussung des Schiedsrichters.
In H1 hat Hamann die Reutlinger sich am Kasseler Bollwerk müde rennen lassen. Die defensive Ausrichtung in H1 hat uns dann in H2 in Unterzahl sehr geholfen, finde ich. Bauer und Berger waren für mich die besten Spieler in einer sehr kampfstarken und torgefährlichen Löwenmannschaft. 2 verlorene Punkte, aber sehr spannendes Spiel. Die Einstellung im Team hat gestimmt!
Reutlingen sehr geschickt bei der Beeinflussung des Schiedsrichters.
In H1 hat Hamann die Reutlinger sich am Kasseler Bollwerk müde rennen lassen. Die defensive Ausrichtung in H1 hat uns dann in H2 in Unterzahl sehr geholfen, finde ich. Bauer und Berger waren für mich die besten Spieler in einer sehr kampfstarken und torgefährlichen Löwenmannschaft. 2 verlorene Punkte, aber sehr spannendes Spiel. Die Einstellung im Team hat gestimmt!
-
Ich frage mich wie diese Schiedsrichteransetzung zustande kam.
Dr. Brych hatte wahrscheinlich schon Urlaub und dann hat sich halt Herr K. zur Verfügung gestellt. Weils einem Bundesligaschiedsrichter sooo viel Spaß macht in seiner Freizeit ein Regionalligaspiel zu leiten...sorry...meinte natürlich: zu verpfeifen
Wo wohnt der nette Herr K. nochmal?
Habe noch nie so eine Inszenierung gesehen. Jede noch so klare Reutlinger Schwalbe hat er geahndet.
Selbst wenn Elfer Nr.1 und Karte berechtigt waren, unterirdische und nicht wie vom hr behauptet, "gute" Leistung, die im verfrühten Abpfiff gipfelte.
Dr. Brych hatte wahrscheinlich schon Urlaub und dann hat sich halt Herr K. zur Verfügung gestellt. Weils einem Bundesligaschiedsrichter sooo viel Spaß macht in seiner Freizeit ein Regionalligaspiel zu leiten...sorry...meinte natürlich: zu verpfeifen

Wo wohnt der nette Herr K. nochmal?
Habe noch nie so eine Inszenierung gesehen. Jede noch so klare Reutlinger Schwalbe hat er geahndet.
Selbst wenn Elfer Nr.1 und Karte berechtigt waren, unterirdische und nicht wie vom hr behauptet, "gute" Leistung, die im verfrühten Abpfiff gipfelte.