Thorsten Bauer
-
jau das stimmt ja auch, das man einem so verdienten spieler keine steine in den legen würde, aber man würde ihn nicht verkaufen (geschweige müssen) wenn er nicht willl.....Markus K. hat geschrieben:Sorry, aber auf solche "Er ist unverkäuflich"-Aussagen gebe ich gar nichts. Wenn er weg will, ist er auch weg. Und wenn die Ablöse stimmt, wird kein Verein der Welt einen wechselwilligen Spieler auf Zwang halten. Dafür gibts doch nun mehr als genug Beispiele. Am Ende hängt alles von TB ab.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Das hätte ich bis vor kurzem auch noch gedacht. Aber Hamburg hat vorgemacht, wie`s auch anders geht.Markus K. hat geschrieben:Sorry, aber auf solche "Er ist unverkäuflich"-Aussagen gebe ich gar nichts. Wenn er weg will, ist er auch weg. Und wenn die Ablöse stimmt, wird kein Verein der Welt einen wechselwilligen Spieler auf Zwang halten.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
-
Hallo
Irgendwo im VT steht auch, daß die Verstärkungen ("Deutsche Profis") beim FCK aus Deutschland kommen sollen. Wg. Integration usw................. . Dieser Vorstandssprecher (Name vergessen
) vom FCK ist ja dauernd im TV zu sehen, aber den Namen Bauer hab ich noch nicht aus seinem Munde gehört...... . Jetzt wo Toppi gegangen ist, dürfte sich die Sache mit den georgischen Nationalspielern wohl erledigt haben.
Gruß
Irgendwo im VT steht auch, daß die Verstärkungen ("Deutsche Profis") beim FCK aus Deutschland kommen sollen. Wg. Integration usw................. . Dieser Vorstandssprecher (Name vergessen

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone