KSV - SSV Reutlingen
-
-
Ich glaube auch: Wenn's so weiter geht, fällt das Spiel nächten Samstag wieder aus... Na macht nichts! Dann fangen wir nach der Winterpause einfach eine Woche früher als die anderen an! Außerdem sind wir in den letzten Jahren immer ganz gut damit gefahren wenn wir schon ein oder mehrere Spiele auf dem Buckel hatten wenn unsere weiteren Gegner frisch aus der Winterpause kamen.
RWG
Günter
@PS: "Ligapenner" schleicht gerade hier rum. Ich bin mal gespannt ob er Gonzos Braten riecht? Wenn er dann was dazu schreibt, ist er schon in dem zu ihm passenden Thread...
RWG
Günter
@PS: "Ligapenner" schleicht gerade hier rum. Ich bin mal gespannt ob er Gonzos Braten riecht? Wenn er dann was dazu schreibt, ist er schon in dem zu ihm passenden Thread...

Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Lt. Wetter.de ab Mittwoch sonnig und trocken. Das könnte klappen.lomo hat geschrieben:Gemach, gemach. Es soll trockener werden ab morgen...
Irgendwann muss dann sicherlich auchmal von Grund auf in die Rasenpflege investiert werden. Ist ein ganz schöner Acker geworden. Es spricht für sich, dass nur unser Spiel ausgefallen ist.
-
Richtig. Und in dem Trottelthread sollten ihn jetzt auch alle anderen ignorieren, heißt ja nicht umsonst TrottelthreadKaa Ess Vau hat geschrieben:Hat schon geklappt. Er hat seinen Thread endlich gefunden, ist aber der Annahme, man hätte ihn extra für ihn angelegt!Wieder ein Exemplar was uns wunderbar die Winterpause versüßen könnte. Obwohl paytv23 ist einfach unerreicht. Der könnte sich auch mal wieder melden.

paytv23 soll sich wirklich mal wieder melden, dann wirds wieder lustig. Ein viel besseres Niveau wie beim Ligakenner eben, weil der Ligakenner einfach nur nervt mit seinen Dummheiten, paytv23 dagegen kann man seine Beiträge nicht übel nehmen, die sind wenigstens noch lustig

-
Da meine Beiträge Niveau haben, werde ich sie auch nicht im TrotteltreadMoeless hat geschrieben:Richtig. Und in dem Trottelthread sollten ihn jetzt auch alle anderen ignorieren, heißt ja nicht umsonst TrottelthreadKaa Ess Vau hat geschrieben:Hat schon geklappt. Er hat seinen Thread endlich gefunden, ist aber der Annahme, man hätte ihn extra für ihn angelegt!Wieder ein Exemplar was uns wunderbar die Winterpause versüßen könnte. Obwohl paytv23 ist einfach unerreicht. Der könnte sich auch mal wieder melden.
![]()
paytv23 soll sich wirklich mal wieder melden, dann wirds wieder lustig. Ein viel besseres Niveau wie beim Ligakenner eben, weil der Ligakenner einfach nur nervt mit seinen Dummheiten, paytv23 dagegen kann man seine Beiträge nicht übel nehmen, die sind wenigstens noch lustig
schreiben.
Nur seid Ihr leider zu dumm um das Niveau eines Beitrag zu erkennen.
Meinen Beitrag im Trotteltread habe ich nur getätigt, um auf die Misere
der Bildung in diesem Forum hinzuweisen.
Ihr müßt doch selbst zugeben, das die Beiträge der Kassler User höheres Niveau vermissen lassen.

Werde noch einige Komentare bis zu Weihnachten schreiben um dann in
die Weihnachtsferien zu fahren.
Bis dahin könnt Ihr ja noch ein wenig lernen und in den Weihnachtsferien
üben.
Wäre doch gelacht, wenn wir das bis zum Ende der Saison nicht hinbekommen.

Was? Die Rechtschreibung und Themenbeschreibung eines Beitrag.
MFg Ligakenner.
-
7 (eigentlich 9,aber zwei Wiederholungsfehler) Fehler, oh du Retter der Bildung und Rechtschreibgott...Ligakenner hat geschrieben:Da meine Beiträge Niveau haben, werde ich sie auch nicht im Trottelthread
schreiben.
Nur seid Ihr leider zu dumm um das Niveau eines Beitrag zu erkennen.
Meinen Beitrag im Trottelthread habe ich nur getätigt, um auf die Misere
der Bildung in diesem Forum hinzuweisen.
Ihr müßt doch selbst zugeben, dass die Beiträge der Kasseler User höheres Niveau vermissen lassen.![]()
Werde noch einige Kommentare bis zu Weihnachten schreiben um dann in
die Weihnachtsferien zu fahren.
Bis dahin könnt Ihr ja noch ein wenig lernen und in den Weihnachtsferien
üben.
Wäre doch gelacht, wenn wir das bis zum Ende der Saison nicht hinbekommen.![]()
Was? Die Rechtschreibung und Themenbeschreibung eines Beitrags.
MFg Ligakenner.
Zuletzt geändert von Freibeuter am 10. Dez 2007, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.