KSV - SSV Reutlingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 7. Dez 2007, 23:33

nur gut das ich mein eintracht ticket noch hab :wink:

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 8. Dez 2007, 00:13

@ Ligaspinner

Du glaubst doch ned im ernst, dass wir an nem Freitag gegen euch spielen oder???? :lol:

Kassler33

Beitrag von Kassler33 » 8. Dez 2007, 00:30

So eine Scheiße da wollt ich mir morgen so richtig den Kanal zuschütten beim Spiel,da fällt es aus.Na toll also hänge ich daheim bei meiner Ahlen ab wo ich nix Saufen kann.Danke Sportamt :evil: :evil: :evil: :evil:

Tapete

Beitrag von Tapete » 8. Dez 2007, 01:40

Also mir passt das ganz gut in den Kram. Bin gerade erst vom Tivoli in Aachen zurückgekehrt (Aachen : fcp 2:2) und hätte quasi gleich wieder aufstehen müssen um nach Kassel zu fahren. Dann kann ich ja jetzt ausschlafen.:D
Dann hoffen wir mal das es nächste Woche klappt!

MANDO
Beitrag von MANDO » 8. Dez 2007, 02:32

Kassler33 hat geschrieben:So eine Scheiße da wollt ich mir morgen so richtig den Kanal zuschütten beim Spiel,da fällt es aus.Na toll also hänge ich daheim bei meiner Ahlen ab wo ich nix Saufen kann.Danke Sportamt :evil: :evil: :evil: :evil:
:lol: :lol: :lol:

Think positive: 2-3 Pullen Sekt innen Kühlschrank, die säufst mit deiner 'ahlen' :lol: zusammen, dann bringste 2 Bälle ins Spiel 8) , is' doch au was feines :wink:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 8. Dez 2007, 02:42

MANDO hat geschrieben:
Kassler33 hat geschrieben:So eine Scheiße da wollt ich mir morgen so richtig den Kanal zuschütten beim Spiel,da fällt es aus.Na toll also hänge ich daheim bei meiner Ahlen ab wo ich nix Saufen kann.Danke Sportamt :evil: :evil: :evil: :evil:
:lol: :lol: :lol:

Think positive: 2-3 Pullen Sekt innen Kühlschrank, die säufst mit deiner 'ahlen' :lol: zusammen, dann bringste 2 Bälle ins Spiel 8) , is' doch au was feines :wink:

RWG Mando
Ne ne Mando Mando..wieder nur Flauseln im Kopp ;)

Der Spielausfall passt mir gut..morgen wäre ich ned da gewesen..am 15.12 bin ich es schon :)

RWG

LöwenSupporter

Beitrag von LöwenSupporter » 8. Dez 2007, 03:30

Think positive: 2-3 Pullen Sekt innen Kühlschrank, die säufst mit deiner 'ahlen' zusammen, dann bringste 2 Bälle ins Spiel , is' doch au was feines
na wenn er da bei seiner "ahlen" nicht schnell im Abseits steht :lol:

war heute so verzweifelt...das ich mir die Huskies angeschaut habe :oops:
und als wenn es nich schon schlimm genug ist das dat Spiel morgen ausfällt...bekommt man noch nachm Spiel in der Eishalle nen haufen Teddy`s an de Birne.... :cry: :D

Bis nächsten Samstag...

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 8. Dez 2007, 08:17

LöwenSupporter hat geschrieben:
war heute so verzweifelt...das ich mir die Huskies angeschaut habe :oops:
und als wenn es nich schon schlimm genug ist das dat Spiel morgen ausfällt...bekommt man noch nachm Spiel in der Eishalle nen haufen Teddy`s an de Birne.... :cry: :D

Bis nächsten Samstag...
....um sich die Huskies heutzutage anzuschauen , muß man aber früher schon was anderes an die Birne gekriegt haben.... :lol:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten