KSV - SSV Reutlingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Slie

Beitrag von Slie » 7. Dez 2007, 16:42

Landesliga Nord ist doch komplett abgesagt laut HNA heute...

MW

Beitrag von MW » 7. Dez 2007, 16:43

Shorty1988 hat geschrieben:
MarcusOrdner hat geschrieben:Schade hatte mich schon so drauf gefreut :cry: na dann hoffentlich nächste woche.
Hoffentlich findet jetzt das spiel der zweiten statt was ich bezweifle
Wenn das Spiel der zweiten stattfindet rasste ich aus, :evil:
Ruhig Blut! Stand schon heute in der HNA,direkt neben dem KSV Bericht:Nicht gespielt wird in.... Landesliga Nord usw,usw.

MW

Beitrag von MW » 7. Dez 2007, 16:43

Ahh,der Herr Liebscher war mal wieder schneller!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 7. Dez 2007, 16:48

Das währe sonst auch der hammer gewesen
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 7. Dez 2007, 17:54

Heute vormittag noch habe ich daran gedacht, daß es ausfallen könnte. Bleibt also nur Arbeit für das Wochenende. Schade ... :(

Trübsinnige Grüße von Ecki :-?
Bild

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 7. Dez 2007, 18:52

Schade schade! :( Aber wie 81und3 schon bemerkte, so verkürzt sich wenigstens die Winterpause um eine Woche.
Ich war vorhin mal im Stadion um neue Pics zu machen. Dort habe ich dann von einem Arbeiter erfahren, dass das Spiel abgesagt sei.
Ich hatte schon vorher bemerkt, dass ein Schild mit roter Schrift auf dem Spielfeld war. Dies kenne ich noch, als ich noch selbst Fussball spielte (was auch schon 25 Jahre her ist). Konnte mir aber nicht wirklich vorstellen, dass das Spiel abgesagt werden sollte. (Bin doch mittlerweile wieder KSV-Junkie. Sozusagen wieder rückfällig geworden. Die können mich doch nicht so kurzfristig mal auf Entzug setzen :lol: Auf die Winterpause bin ich ja vorbereitet ) Bis mir dann der Arbeiter dies sagte.
Pics gemacht und dann gleich zu Fanmobil in den LHS-Shop um mir erstens eine Karte zu kaufen und zweitens mir das nochmal bestätigen zu lassen, dass Reutlingen morgen "nicht kommen darf" (und damit auch nicht verlieren kann :lol: ) Und nu' lese ich's hier ganz offiziell.

Bild

Die Pics vom Stadion werden dann morgen online sein. Sozusagen als Ersatz für das abgesagte Spiel, auch wenn's keine Punkte bringt. :wink:

So werden wir dann halt nächsten Samstag mit einem 3:1 Sieg 3 Punkte holen. Und dies vor ca. 3.500 Zuschauer. Bei (bestimmt) gutem Wetter.
Tore: Thorsten Bauer, Schipplock, Arne Schmidt und Bayrak.

Ich wäre ja heute gut gelaunt in die Nachtschicht gegangen, voller Vorfreude auf das morgige Spiel. Aber da ja morgen das Spiel ausfällt, wird es mal wieder der ganz normale Alltagstrott. :(
Red White Stars 1982

sepp

Beitrag von sepp » 7. Dez 2007, 19:10

Scheiße ! :cry:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

apoiador
Beitrag von apoiador » 7. Dez 2007, 19:38

Das hätte ich nicht gedacht. Ich weiß auch gar nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll. Auf der einen Seite ist es gut, da ich zur Zeit krank bin und mich morgen nur irgendwie ins Stadion hätte schleppen müssen. Auf der anderen Seite hab ich mich schon die ganze Woche drauf gefreut. Naja, aber wenns nächste Woche stattfindet, dann wird, wie schon erwähnt, immerhin die Winterpause etwas kürzer. :)
trotzdem.

Antworten