KSV - SSV Reutlingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 6. Dez 2007, 19:11

ich würde mal sagen: abwarten.
ohne tb persönlich näher zu kennen: ich halte ihn für intelligent und er wird sehr wohl abwägen. denn, hier in kassel hat er derzeit alles um glücklich zu sein. er hat neben dem fußball einen job, ein funktionierendes umfeld und die erfahrung, dass es in der fremde ganz anders sein kann (regensburg). zudem spielt er keine 10 jahre mehr auf top niveau um noch sehr weit höherklassig zu spielen und somit das finanzielle argument als sogenanntes totschlagargument benutzen zu können.

in kassel stehen verein, trainer, zuschauer hinter tb. das sieht in der fremde erstmal völlig anders aus. das angebot müsste aus meiner sicht schon extrem reizvoll sein. denn das erlebnis 'regensburg' dürfte bei tb noch allzu gegenwärtig sein.

Der Eschhöfer

Beitrag von Der Eschhöfer » 6. Dez 2007, 19:44

Genau!
Thorsten bleibt,
KSV gewinnt 2:0 (Alle Tore Bauer).

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 6. Dez 2007, 21:13

1982 hat - wie es bruce darnell, den ich selbstverständlich gar nicht kenne, sagen würde - immer eine gute portion "drama" in seinen beiträgen. :lol: hoffen wir, dass er nicht recht behält...
@baule peinlich: Bei all den Wechselgerüchten um den (noch zweitbesten) Torjäger aller Zeiten werde ick gleick in meine Hose Kaka macken.
http://www.youtube.com/watch?v=lqRh5Atc ... re=related :lol:

1. Willi ("Toni") Hellwig 120 Tore
2. Thorsten Bauer 104 Tore
3. Helmut Hampl 103 Tore
Bauer soll den Knoten platzen lassen
Zweimal in diesem Jahr standen sich Kassel und Reutlingen schon gegenüber. Beide Male endete die Partie 0:0. In den vergangenen neun Spielen kassierten die Württemberger um den ehemaligen KSV-Keeper Sven Hoffmeister nur eine Niederlage. Doch haben die Hausherren von Trainer Matthias Hamann im Auestadion in Kassel auch noch etwas gutzumachen. Noch immer wurmt sie das 1:1 im bis dato letzten Heimspiel gegen Liga-Schlusslicht FSV Oggersheim. Zudem will Liga-Toptorjäger Thorsten Bauer sein Konto - bislang 13 Treffer - weiter aufstocken.
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_33521062

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 6. Dez 2007, 22:08

1982 hat geschrieben:
1982 hat - wie es bruce darnell, den ich selbstverständlich gar nicht kenne, sagen würde - immer eine gute portion "drama" in seinen beiträgen. :lol: hoffen wir, dass er nicht recht behält...
@baule peinlich: Bei all den Wechselgerüchten um den (noch zweitbesten) Torjäger aller Zeiten werde ick gleick in meine Hose Kaka macken.
ein kenner :D

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 6. Dez 2007, 22:44

Endlich auch mal wieder da, hoffentlich wird die Hütte nochmal richtig voll.
Ich erwarte aber ein langweiliges Gebolze, ein 1:0 würde mir dicke reichen.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 7. Dez 2007, 12:26

Reitenbreiter hat geschrieben: Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass die gesamte sportliche Führung im Winter ohne ein Veto und ohne Not den Verkauf von Thorsten beschliessen würde?
Höchstens wenn einer der Herrschaften gestern den Jackpot geknackt hat.

Selbst Bauer hat keinen Anlass in einer Nacht- und Nebelaktion zu flüchten. Wir sind 10ter, er hat seinen Stammplatz, ist unumstritten und hat Sympathiewerte von 100 %. Außerdem verwaltet er die Mannschaftskasse. :wink:
So isses. Hast es auf den Punkt gebracht, Reitenbreiter.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 7. Dez 2007, 15:16

Spiel Abgesagt :(

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 7. Dez 2007, 15:16

wo steht das?

Edit: Scheiße man!!!!

Antworten