Thorsten Bauer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Beitrag von esteban » 6. Dez 2007, 19:14

Der Thorsten darf sich ruhig geschmeichelt fühlen. Das derzeitige Interesse an seiner Person hat er sich mit konstanter Leistung hart erarbeitet.
Wenn er allerdings während der Saison geht, raubt er dem KSV Hessen Kassel die realistische Chance auf die 3.BuLi und hinterlässt hier verbrannte Erde. Das wird er nicht machen, dafür schätze ich ihn als zu bodenständig und integer ein.
Was sagt denn eigentlich die Barmer dazu? Würde er auch diese Brücke abbrechen, nein - niemals. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 6. Dez 2007, 19:21

Hallo

Ich würde mir mal ein aktuelles Statement von Vereinsseite wünschen zum Thema TB!!! Damit würde dann (bei einer klaren Absage an alle Interessenten) Ruhe einkehren. Förderlich sind diese dauernden Gerüchte bestimmt nicht!
Naja-kommt vielleicht am Sa. nach dem Spiel?!?

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 6. Dez 2007, 19:43

Ich hoffe er wird bleiben!!
Ein Topkerl!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 6. Dez 2007, 19:45

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo

Ich würde mir mal ein aktuelles Statement von Vereinsseite wünschen zum Thema TB!!! Damit würde dann (bei einer klaren Absage an alle Interessenten) Ruhe einkehren. Förderlich sind diese dauernden Gerüchte bestimmt nicht!

Gruß
Dagegen!
In meinen Augen muss der Verein nicht zu jedem Gerücht Stellung beziehen. Was gibt's denn bisher für ernsthafte Quellen?

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 6. Dez 2007, 19:51

Freibeuter hat geschrieben:

Gruß
Dagegen!
In meinen Augen muss der Verein nicht zu jedem Gerücht Stellung beziehen. Was gibt's denn bisher für ernsthafte Quellen?
Desweiteren ist der Verein sicherlich ein wenig Organisiert.
Sie werden auch nicht jedem erzählen, welchen Spieler sie beobachten, usw.
Der Verein ist ja nicht dumm, sie werden schon in jeder Hinsicht ihr bestes geben.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Dez 2007, 20:02

Freibeuter hat geschrieben:

Gruß
Dagegen!
im heutigen kicker steht auch das der fck thorsten beobachtet hat und es wohl auch die ersten kontakte gegeben hat..... ABER..... ohne moos nix los :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sepp

Beitrag von sepp » 6. Dez 2007, 20:40

Zitat aus dem FCK-Forum:

Steht hinter Hessen Kassel nicht auch eine größere Firma/Privatperson, die Kohle in den Verein pumpt um in den Profifussball aufzusteigen ?

...................

Na die kennen sich ja aus. :wink:

Zu TB:

Ich könnte heulen wenn ich daran denke das er uns wirklich verlassen könnte.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 6. Dez 2007, 20:40

ich würde mal sagen: abwarten.
ohne tb persönlich näher zu kennen: ich halte ihn für intelligent und er wird sehr wohl abwägen. denn, hier in kassel hat er derzeit alles um glücklich zu sein. er hat neben dem fußball einen job, ein funktionierendes umfeld und die erfahrung, dass es in der fremde ganz anders sein kann (regensburg). zudem spielt er keine 10 jahre mehr auf top niveau um noch sehr weit höherklassig zu spielen und somit das finanzielle argument als sogenanntes totschlagargument benutzen zu können.

in kassel stehen verein, trainer, zuschauer hinter tb. das sieht in der fremde erstmal völlig anders aus. das angebot müsste aus meiner sicht schon extrem reizvoll sein. denn das erlebnis 'regensburg' dürfte bei tb noch allzu gegenwärtig sein.

hatte ich auch schon unter dem spieltagsfred gepostet, sorry also doppelpost, passt hier aber besser!

Antworten