KSV - SSV Reutlingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 5. Dez 2007, 18:07

MW hat geschrieben:
Shorty1988 hat geschrieben: Du hast die Leimwand vergessen die draußen vom stadion dann noch schnell auf gebaut wird;-) :lol: :lol:

RWG Shorty
Ja,da bleiben sicher auch noch einige kleben!Bild
Und hunderte von menschen, die den KSV auf einer Riesenleinwand in der Stadt auf dem Weihnachtsmarkt verfolgen werden. :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Shorty1988
Beitrag von Shorty1988 » 5. Dez 2007, 18:26

MW hat geschrieben:
Shorty1988 hat geschrieben: Du hast die Leimwand vergessen die draußen vom stadion dann noch schnell auf gebaut wird;-) :lol: :lol:

RWG Shorty
Ja,da bleiben sicher auch noch einige kleben!Bild
Oh sorry bischen zu schnell gewesen beim schreiben! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :oops: :lol: :lol: :lol:
Bild

supporter

Beitrag von supporter » 6. Dez 2007, 01:24

ich glaube das wird ein richtig heißer tanz im kühlen auestadion.
für beide geht es um viel, denn fürs selbstbewusstsein ist dieser "platz an der sonne" über 3 monate nicht zu verachten.
das wir in nordhessen die besten krieger der liga haben, weiß ja jeder und deswegen wird der ssv niedergefighted!!!
ich zähle auf den willen der mannschaft und tippe "nur" sieg, egal wie!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

mika

Beitrag von mika » 6. Dez 2007, 17:00

MANDO hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:Kassel: 3
Reutlingen: 1

Tore: egal, egaler, am egalsten :P :P :P
Zuschauer: 60.400 (ausverkauft)
:lol: :lol: , und zig tausende ohne Karte noch draussen vor den Stadiontoren :wink:

RWG Mando
und wenn jetzt noch der ausbau fertig wäre wären sogar 130.000 drin.und damit europas rekord. :lol: :lol: :lol: :lol:

so jetzt spaß bei seite.in seinem wohl letzten spiel für den ksv (wie ich vermute) trifft bauer dreifach.also 3-0 für unsre löwen

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 6. Dez 2007, 17:26

Sollte man für TB nicht so ein Plakat malen "Danke T. B.!" oder so ähnlich. Vielleicht hat man nach dem Heimspiel keine Möglichkeit mehr, dies zu tun? Will ich nicht hoffen, aber nach den vielen Gerüchten (Fürth, Lautern, Aalen,...) ist wohl der schlimmste Fall nicht mehr auszuschließen. Wojcik und Strobel im Sturm für das neue Jahr? Würde es eine Ablöse für T.B. im Winter geben, die den zwangsläufigen Rückgang beim Zuschauerschnitt im neuen Jahr ausgleichen könnte?

Ich hoffe auf einen Sieg gegen Reutlingen.

apoiador
Beitrag von apoiador » 6. Dez 2007, 18:08

Hauptsache wir passen auf diesen Sven Schipplock auf. Ohne den wäre Reutlingen fast genau so weit unten in der Tabelle wie wir ohne Bauer. Gegen Reutlingen kann es eigentlich nur ein Unentschieden geben - 1:1.
trotzdem.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 6. Dez 2007, 18:26

1982 hat geschrieben:Sollte man für TB nicht so ein Plakat malen "Danke T. B.!" oder so ähnlich. Vielleicht hat man nach dem Heimspiel keine Möglichkeit mehr, dies zu tun? Will ich nicht hoffen, aber nach den vielen Gerüchten (Fürth, Lautern, Aalen,...) ist wohl der schlimmste Fall nicht mehr auszuschließen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass die gesamte sportliche Führung im Winter ohne ein Veto und ohne Not den Verkauf von Thorsten beschliessen würde?
Höchstens wenn einer der Herrschaften gestern den Jackpot geknackt hat.

Selbst Bauer hat keinen Anlass in einer Nacht- und Nebelaktion zu flüchten. Wir sind 10ter, er hat seinen Stammplatz, ist unumstritten und hat Sympathiewerte von 100 %. Außerdem verwaltet er die Mannschaftskasse. :wink:

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 6. Dez 2007, 18:40

Reitenbreiter hat geschrieben:
1982 hat geschrieben:Sollte man für TB nicht so ein Plakat malen "Danke T. B.!" oder so ähnlich. Vielleicht hat man nach dem Heimspiel keine Möglichkeit mehr, dies zu tun? Will ich nicht hoffen, aber nach den vielen Gerüchten (Fürth, Lautern, Aalen,...) ist wohl der schlimmste Fall nicht mehr auszuschließen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass die gesamte sportliche Führung im Winter ohne ein Veto und ohne Not den Verkauf von Thorsten beschliessen würde?
Höchstens wenn einer der Herrschaften gestern den Jackpot geknackt hat.

Selbst Bauer hat keinen Anlass in einer Nacht- und Nebelaktion zu flüchten. Wir sind 10ter, er hat seinen Stammplatz, ist unumstritten und hat Sympathiewerte von 100 %. Außerdem verwaltet er die Mannschaftskasse. :wink:
1982 hat - wie es bruce darnell, den ich selbstverständlich gar nicht kenne, sagen würde - immer eine gute portion "drama" in seinen beiträgen. :lol: hoffen wir, dass er nicht recht behält...
Zuletzt geändert von baule peinlich am 6. Dez 2007, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten