Fantreffen
Hmmm, das verstehe ich natürlich.......!!!!
Bin gerade am überlegen ob wir das Treffenn nicht nach dem Training der D 3 stattfinden lassen, um die Uhrzeit haben alle frei....
@ alle Anfragen warum ich in letzter Zeit so wenig poste......
Das ist eine der Antworten...
RWG
Bin gerade am überlegen ob wir das Treffenn nicht nach dem Training der D 3 stattfinden lassen, um die Uhrzeit haben alle frei....
@ alle Anfragen warum ich in letzter Zeit so wenig poste......
Das ist eine der Antworten...
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Nee Wuddi...das ist bestimmt nicht der Grund.
Ich habe weiter oben bereits gesagt dass es nur eine Idee ist...
Aber den Sonntagnachmittag als Termin vorzuschlagen...
Weiterhin habe ich für mich persönlich den Eindruck dass dieses Forum in den letzten Monaten an Qualität und Niveau verloren hat.
Sorry, aber das ist meine persönliche Meinung...!
RWG
Ich habe weiter oben bereits gesagt dass es nur eine Idee ist...

Aber den Sonntagnachmittag als Termin vorzuschlagen...

Weiterhin habe ich für mich persönlich den Eindruck dass dieses Forum in den letzten Monaten an Qualität und Niveau verloren hat.
Sorry, aber das ist meine persönliche Meinung...!
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Ja, man merkt schon, dass ich mich in letzter Zeit so wenig am Forumgeschehen beteilige. Dadurch musste das Forum zwangsläufig an Qualität und Niveau verlierenZuppler hat geschrieben: ...
...

Joh 14,6
-
Zumindest hat es an Quantität verloren. Ist oftmals sehr wenig los hier in letzter Zeit. Sehe das aber auch wie Zuppler.Jens hat geschrieben:Ja, man merkt schon, dass ich mich in letzter Zeit so wenig am Forumgeschehen beteilige. Dadurch musste das Forum zwangsläufig an Qualität und Niveau verlierenZuppler hat geschrieben: ...
......
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.