Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Tillx

Beitrag von Tillx » 26. Nov 2007, 12:38

Wie sieht´s eigentlich mit Gölbasi aus? Gibt´s da irgendwas neues?

Klinger hat am Wochenende bei Essen wohl mal komplett durch gespielt! Das freut mich für ihn! Ich denke er wird sich in seiner Heimat auch durchsetzen!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 26. Nov 2007, 12:48

Zivischlacke hat geschrieben:@Reitenbreiter: Gölbasi wurde in Herford geboren, was damit seine Heimat darstellt. Mag ja sein, dass dies gemäß "Home is where your heart is" die Türkei ist, aber per se ist Gölbasi ein echter Westfale.
Ich kenne ein Mädel (Diplomatenkind), die Schwedin ist und in Islamabad geboren wurde.
Wenn ich der sage das sie "echte Pakistani" ist, tritt sie mich höchstens vor's Schienbein.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 26. Nov 2007, 13:14

Hat eigentlich jemand was neues von Pascal gehört ? Immer noch verletzt ?

esteban

Beitrag von esteban » 27. Nov 2007, 16:39

Dem alten Oberliga-Übersteiger gehts anscheinend richtig gut:
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... lt_in.html

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 1. Dez 2007, 18:38

Hallo

Oberliga Hessen:

Darmstadt : Aschaffenburg 1:0

1:0 Glasner (90.)

Gelb Rot: Cesar (40.)

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 2. Dez 2007, 12:42

Moin!

Man konnte gestern im HR beobachten, welche klare, rücksichtslose, gemeingefährliche Tätlichkeit von Julio begangen wurde und mit der Gelb-Roten-Karte bestraft wurde.

Für alle, die es nicht gesehen haben: Im Vergleich zur gestrigen Aktion, war die letztjährige Gelb-Rote gegen Pfullendorf, die er von der geschätzten Frau Steinhaus erhalten hatte, dunkelrot – und die war schon gar nichts.

Der Gipfel wurde schließlich noch durch den professionellen Kommentar des Reporters getoppt, der ernsthaft dem Zuseher weiß machen wollte, dass die Herausstellung mehr als berechtigt war.

Ich fasse es nicht: Ein Oliver Kahn darf in Braga seinen Gegenspieler mehrfach tätlich rempeln, ein dunkelhäutiger Brasilianer wird für nichts regelmäßig bestraft. Real existierenden Rassismus nenne ich das!

Schnurz
Zuletzt geändert von Schnurz am 2. Dez 2007, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 2. Dez 2007, 13:06

Schnurz hat geschrieben:Moin!

Man konnte gestern im HR beobachten, welche klare, rücksichtslose, gemeingefährliche Tätlichkeit von Julio begangen wurde und mit der roten Gelb-Roten-Karte bestraft wurde.

Für alle, die es nicht gesehen haben: Im Vergleich zur gestrigen Aktion, war die letztjährige Gelb-Rote gegen Pfullendorf, die er von der geschätzten Frau Steinhaus erhalten hatte, dunkelrot – und die war schon gar nichts.

Der Gipfel wurde schließlich noch durch den professionellen Kommentar des Reporters getoppt, der ernsthaft dem Zuseher weiß machen wollte, dass die Herausstellung mehr als berechtigt war.

Ich fasse es nicht: Ein Oliver Kahn darf in Braga seinen Gegenspieler mehrfach tätlich rempeln, ein dunkelhäutiger Brasilianer wird für nichts regelmäßig bestraft. Real existierenden Rassismus nenne ich das!

Schnurz
Du weißt nicht, was vorher geschehen ist. Ich hab's auch gesehen, wenn er nur für diese Aktion gelb gesehen hat, dann ist es ein Witz. Aber viele kleine Fouls können auch eine gelbe Karte ergeben. Kann ja sein, dass er vorher schon 4-5 Fouls begangen hat und er vom Schiri daraufhingewiesen wurde, einen Gang zurückzuschalten.
Den Rassismusvorwurf finde ich etwas weithergeholt. Besonders bei dem Vergleich UEFA-Cup-Spiel in Portugal/Oberliga-Spiel in Darmstadt.

apoiador
Beitrag von apoiador » 3. Dez 2007, 12:52

Freibeuter hat geschrieben:Kann ja sein, dass er vorher schon 4-5 Fouls begangen hat und er vom Schiri daraufhingewiesen wurde, einen Gang zurückzuschalten.
Genau das hat der Reporter auch gesagt. Julio war mehrfach daraufhin gewiesen worden, dass es beim nächsten Foul die nächste gelbe gibt.
trotzdem.

Antworten