Eschborn

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
EGO

Beitrag von EGO » 9. Dez 2002, 10:39

Die FR meldet heute, dass Eschborn die abgezogenen Punkte vielleicht doch zurückbekommt. Dann hätte der Vorstoß des Vorstandes ja doch was gebracht...

RWG EGO

Carsten
Beitrag von Carsten » 9. Dez 2002, 14:31

EGO schrieb am 2002-12-09 09:39 :
Die FR meldet heute, dass Eschborn die abgezogenen Punkte vielleicht doch zurückbekommt. Dann hätte der Vorstoß des Vorstandes ja doch was gebracht...

RWG EGO
Hi Ego,
nachdem ich mich eben noch einmal erkundigt habe, ist das absolut eine Falschmeldung. Eschborn wird die Punkte nicht zurückerhalten, das Urteil hierzu ist bereits gefällt worden, daran gibt es nichts mehr zu rütteln.

Grüße

Carsten

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 9. Dez 2002, 14:50

Und dann geht es hin und wieder her und wieder hin und wieder her und wieder hin und wieder her und wieder hin und wieder her und dann wieder hin und danach her und manchmal wieder hin, ab und zu darauf wieder her...:roll:

EGO

Beitrag von EGO » 9. Dez 2002, 16:49

Hallo Carsten,

hoffentlich hast du recht.
Hier nur mal kurz der Artikel aus der frankfurter Rundschau von heute (9.12.02) in Auszügen:
"Der 1. FC Eschborn [...] geht in der Oberliga Hessen als Spitzenreiter in die Winterpause - trotz des Sieben-Punkte-Abzug durch den HFV, der vom DFB jedoch möglicherweise zurückgenommen wird. [...]
Auf dem tiefen Rasenplatz tat sich der neue Tabellenführer schwer. [...] `Bekommen wir die sieben Punkte doch noch zurück , holt uns keiner mehr ein,` prophezeite Eschborns Trainer Ali Marzban."

RWG

EGO

yoyo
Beitrag von yoyo » 9. Dez 2002, 16:54

Bekommen wir die sieben Punkte doch noch zurück , holt uns keiner mehr ein,` prophezeite Eschborns Trainer Ali Marzban."
Ich erinnere nur an letzte Saison :grin:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten