Fanbus nach Burghausen
Fanbus nach Burghausen
@all
Zu unserem nächsten Auswärtssiel in Burghausen wird es wieder einen Fanbus geben
Die Abfart ist um 5 Uhr
Der Fahrpeis beläuft sich auf 30 €
Getränke sind wie immer an Bord
Wird eine mächtige Ochsentour werden.
Zuhause werden wir wieder gegen 24 Uhr sein
Ich hoffe das es genügend Fans gibt die unsere Löwen trotz der zurückliegenden Auswärtspleiten Unterstützt
Das wäre auch mal ein Zeichen
Ich werde auf jeden Fall nach Burghausen Fahren egal wie
NUR DER KSV
RWG Lämmi
Zu unserem nächsten Auswärtssiel in Burghausen wird es wieder einen Fanbus geben
Die Abfart ist um 5 Uhr
Der Fahrpeis beläuft sich auf 30 €
Getränke sind wie immer an Bord
Wird eine mächtige Ochsentour werden.
Zuhause werden wir wieder gegen 24 Uhr sein
Ich hoffe das es genügend Fans gibt die unsere Löwen trotz der zurückliegenden Auswärtspleiten Unterstützt
Das wäre auch mal ein Zeichen
Ich werde auf jeden Fall nach Burghausen Fahren egal wie
NUR DER KSV
RWG Lämmi
Dto!
Habe Dir ja schon auf der Sandhausen-Fahrt Bescheid gegeben.
Könnte mir vorstellen, dass die Fan-Touristen jetzt auf Grund der letzten Ergebnisse weniger werden - da fängt es für einen wieder an, interessant zu werden
!
Will auch auf jeden Fall da runter, auch wenn der Bus nit zustande kommen sollte. Notfalls mit dem Auto oder Zug fahren und da unten übernachten.
Jetzt erst recht, KSV!
Habe Dir ja schon auf der Sandhausen-Fahrt Bescheid gegeben.
Könnte mir vorstellen, dass die Fan-Touristen jetzt auf Grund der letzten Ergebnisse weniger werden - da fängt es für einen wieder an, interessant zu werden

Will auch auf jeden Fall da runter, auch wenn der Bus nit zustande kommen sollte. Notfalls mit dem Auto oder Zug fahren und da unten übernachten.
Jetzt erst recht, KSV!
Joh 14,6
-
Hallo Lämmi,
wie schon am
Samstag gesagt würde ich gern in Fulda oder Würzburg mit in den Bus einsteigen, wenn er denn zustande kommt.
Irgendeine Raststätte wird sich dafür schonfinden lassen.
Rühre auch hier unten nochmal kräftig die Werbetrommel.
Schick mit auf die Fanclub Südhessen mail einfach ne Antwort oder wir tel. die Woche nochmal.
Gruß vom Kai aus Südhessen
wie schon am
Samstag gesagt würde ich gern in Fulda oder Würzburg mit in den Bus einsteigen, wenn er denn zustande kommt.
Irgendeine Raststätte wird sich dafür schonfinden lassen.
Rühre auch hier unten nochmal kräftig die Werbetrommel.
Schick mit auf die Fanclub Südhessen mail einfach ne Antwort oder wir tel. die Woche nochmal.
Gruß vom Kai aus Südhessen
Die Legende lebt auch in Südhessen
-